am Samstag. Deshalb habe ich mich nicht wieder gemeldet und auch den Depotwettbewerb nicht runderneuert für diese Woche. Der muss leider ne Woche aussetzen. Ich denke, dass es mir ab Mittwoch wieder besser geht und ich auch wieder in die Firma gehe. Am Freitag fahre ich nach Berlin, besuche Freunde, am Samstag sehen wir uns bei big l. Wer dann anwesend ist, ich lass mich überraschen. Ich muss mich jetzt aber noch zwei Tage schonen und wieder fit werden, da bekommt mir ständige Onlinepräsenz nicht so gut, muss das Bett hüten, auch wenn es noch viele Fragen gibt. Meiner Gesundheit zu Liebe bleibe ich also bis Donnerstag dem Rechner fern, sorry. Im Übrigen glaube ich an uns, dass wir alle angesprochenen Dinge vernünftig am Samstag regeln. Wo die Probleme liegen könnten, ist ja hier skizziert worden. In keinem Fall darf es Alleingänge bei Aktienan- und verkäufen geben, diese Verantwortung möchten weder Grueni noch ich übernehmen, nur abgestimmt in kleiner Runde. Dann darf der Depotwert nicht beliehen werden, dass kann eine böse Spirale werden und man muss eventuell Zwangsverkäufe tätigen oder Geld nachschiessen. Ohne Kreditmöglichkeit auf den Depotwert kann man nicht in diese Verlegenheit kommen.
Alles andere wird sich am Samstag finden, da bin ich zuversichtlich. Also, seid mir nicht böse, ich melde mich erst Donnerstag wieder hier.
Gruss E. |