muß gleich arbeiten was soll der scheiß ich habe mich mal durchgelessen und weiß jetzt leiter nicht was ich machen soll ich finde es total kindisch und bescheuert ganz erlich wenn einer den anderen blöde an macht egal wer wenn seit ihr nicht erwachsen ich bin es . wer keine lust hat zu kommen der soll und braucht auch nicht hir schreiben und sau blöde bemerkungen könnt ihr behalten das ist ariva club und kein kindergarten und kinder dürfen so oder so nicht mit. ich bin zimlich sauer über einige die altmeister so blöd angelabert haben er steht zu seinen sport und das finde ich gut .altmeister hätte uns in nürnberg weiter hälfen können und er hätte es mit sicherheit getann aber jetzt weis ich nicht ob er es noch tut. ich selber komme aus bamberg ich kenne mich nicht so aus in nürnberg. allso wer weiter so ein scheiß und müll hir reinschreibt sollte sich nach einen kindergarten für vortgeschritne um schauen . ich von meinerseite wollte nur mal einen treff machen um einige leute kennen zu lernen ich hätte mich gefreut mit einigen eine gaudi in nürnbergs nachtleben zu haben . allso wenn ihr noch wollt bitte bleibt sachlich . und wer kommen würte einmal mit nur mit ja hir schreiben |