schön von euch zu lesen, grins. manchmal muß ich eben mit ehrlicher arbeit meine kohle verdienen, sowas gibt es eben auch noch. aber bald habe ich sehr viel zeit für die börse. miesepeter, wenn du meinst das ich erhaben bin, da mach dir die mühe und suche in den anderen foren nach meinen beiträgen- aber wenn du das so siehst ist das dein ding, habe kein problem damit- in diesen dingen bin ich wirklich sehr erhaben, schließlich sind wir hier in einer virtuellen welt. nur mit solchen leuten wie damals HighMaster und Goldmann, da lege ich mich schon gerne mal an. und ähnlich läuft es hier ab, nur nicht so krass. jeder hat mal mit der börse angefangen, viele vergessen das- und anfangs bin ich auch solchen dingen aufgesessen (wollte nicht typen schreiben). nur für die nehme ich mir zeit meinen senf zu geben. und das soll auch bloß zur meinungsbildung dienen. entscheiden muß schließlich jeder selber. zu gern würde ich neue fakten hier rein stellen, nur ich finde keine- die fans ja auch nicht, sonst würden sie nicht immer das gleiche schreiben. nirgends mal eine aktuelle analyse, das letzte von mitte februar und das klang ja auch noch nicht lustig. mich macht es wütend wenn man mit alten kamellen die nun schon ewig bekannt sind, andere hier rein zu locken, wo noch keiner weiß was hier wirklich wird und wie lange die ganze geschichte dauern wird. und darrauf wird man hinweisen dürfen- wegen der meinungsbildung. vielleicht kann mir mal jemand erklären wieso die aktie so plötzlich nach oben schoß um dann bis 80ct abzuschmieren bis sie sich auf den jetzigen stand eingepegelt hat. und immer werden höhen flüge angekündigt- und es passiert nichts besonderes. nennt man das nicht pushen? ich denke schon das sie damals zu spät aufgesprungen sind und auf ihren miesen sitzen. die haben nicht mal zeit bis zur hv zu warten- denn für 2010 gibt es auch noch verluste, aber verringert. das ist zwar positiv aber man sollte nun keine wunderdinge erwarten, was nicht heißt, das es nicht nochmal zu einem hyp kommen kann. aber ich denke schon das sie fracksausen haben. ist auch egal- was geht mich fremdes elend an, um mal wieder erhaben zu sein, grins. trotzdem, laßt euch den tag von einem wiedersacher nicht verderben. die erde dreht sich weiter, mit oder ohne uns. gruß |