zitat:" jetzt tief kaufen und teuer verkaufen hat bei Sunin immer funktioniert. Nicht kaufen und dumm Zeug schreiben hat noch nie funktioniert."
Was auch immer für dich "dumm Zeug" ist, und was auch immer Du mit "funktioniert" meinst..
...halten wir mal fest, dass Du "dein Zeug" bei Schlusskurs Stuttgart 0,070 geschrieben hast.
Mal sehen, was aus deinem " jetzt tief kaufen" -Tipp in den nächsten Tagen so wird.
Bislang hat es nie gestimmt, was Du so an Einschätzungen von dir gabst, oder irre ich mich?
Und da befindest Du dich übrigens in (un)bester Gesellschaft mit anderen Laien-Pushern: Immer wenn der Kurs mal von den MM´s hochgezogen wurde !!! (wohlgemerkt Vergangenheitsform), weil irgendwer ein größeres Paket zum Verkauf anbietet, wird am lautesten von "günstigen Kaufgelegenheiten" und "tiefen Kursen" getönt.....sowie gegen kritische Stimmen agressiv beleidigt, diffamiert und von Doppel-Id´s und sonstigen Verschwörungstheorien zusammenfantasiert.
Also... schauen wir mal, was Du aus deinen "tiefen" 0,070 dieses Mal machst, bzw. wie das real "funktioniert". Kannst dich ja jetztzeitig melden, wenn Du verkaufst.
Viel Glück. |