Flüchtlinge willkommen!

Seite 281 von 328
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 8194
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 785969
davon Heute: 288
bewertet mit 101 Sternen

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 328   

13.01.19 10:36
5

9277 Postings, 3639 Tage Tomkateines hat sich bei ariva zumindest in den letzten

jahren geändert. die anzahl der erblindeten linken socken ist extrem rückläufig.
jetzt gibt es nur noch etwa ein dutzend ... wahrscheinlich weitab jeglicher zivilisation ... noch nichts von wiedervereinigung etc. gehört ...

es gibt also noch hoffnung, dass auch der letzte blinde irgendwann den realitätsflash bekommt ...  

13.01.19 10:37
11

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURNWer hat den diese Tat hier ins Forum gebracht?

............................... besser wenn man schweigt ?
                                               Die drei Affen ???


Erstmal ein danke für deine Bewertung liebe geschätzte  Fernbedienung .

Das  in deinen Augen das Posting #6998 Uninteressant ist ist dein gutes Recht das auch zum Ausdruck zu bringen .

Das du dich überhaut zu einer Reaktion auf mein , ein , Posting von mir hinreißt zeig doch das es
ganz tief in deinem Herzen doch nicht abperlt wenn eine schwangere in einem Krankenhaus eine
Messerattacke nur knapp überlebt aber das ungeborene Kind nicht .
Würdest du eine andere Bewertung geben falls der Täter kein 25-jährige afghanische Asylbewerber
wäre ?


Fernbedienung........................... das ist die Wahrheit  : Uninteressant

 

13.01.19 10:40
3

9277 Postings, 3639 Tage Tomkathat jemad happy end gesehen?

13.01.19 10:41
6

14931 Postings, 5900 Tage objekt tief# 7004, Tom, die meisten davon

sind austherapiert.

Erschreckend, das neue Jahr erst ein paar Tage alt - und was ist da schon alles schreckliche in den paar Tagen schon passiert. Wie soll das bloß weitergehen, in dem Land in dem wir gut und gerne Leben. Aber wir faffen das.  

13.01.19 10:45
7

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerde@FB....

Wieso disqualifiziert?

Du hast meinen Beitrag schon richtig gelesen oder stellst du dich künstlich dumm?

Die Aussage bezog sich auf den Raum Bingen/Bad Kreuznach.....hier hat es in den letzten Jahren KEINE rechte Straftat gegen Flüchtlinge/Migranten gegeben! Folglich muss hier auch niemand Angst haben!!

Wir sind hier nicht in Wurzen oder wie die ganzen Orte im Osten heissen. Hör bitte auf uns mit denen in einen Topf zu werfen!    

13.01.19 10:47
8

9277 Postings, 3639 Tage Tomkatdas schlimme ist, dass solche taten passieren ...

und die gründe, warum sie passieren werden von der politik einfach nicht behandelt. es werden nicht mal existirende gesetze angewendet.

kein wunder also, dass die extremen politischen spektren an zulauf gewinnen ... ob links oder rechts ... das gibt sich nicht viel.

ich habe mich die tage mit einem freund aus den emiraten darüber unterhalten. dort gibt es bombenharte regeln und gesetze. jeder der ins land kommt wird darüber aufgeklärt und bereits beim ersten vergehen wird gnadenlos durchgezogen ....

ok ... mal abgesehen der sonstigen probleme solcher mullahstaaten ... aber DAS funktioniert ...  

13.01.19 10:50
1

7447 Postings, 2287 Tage Fernbedienunglol waldy

"Würdest du eine andere Bewertung geben falls der Täter kein 25-jährige afghanische Asylbewerber
wäre ?"

Genau das ist dein Problem. Du legst deinen Wert auf Nationalität.  

13.01.19 10:52
3

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungTomkat

"eines hat sich bei ariva zumindest in den letzten jahren geändert. die anzahl der erblindeten linken socken ist extrem rückläufig."

Es ist wohl eher so, dass diese Menschen einfach keinen Bock mehr auf eure stolzen Threads haben.  

13.01.19 10:55
8

9277 Postings, 3639 Tage Tomkatdas ist ja dann auch gut fb ... hauptsache für

mich ist, dass ich nicht mehr so viel von dem blinden weltfremden linksgesabbel lesen muss :)))))  

13.01.19 10:57
9

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserdie Ungarn, Polen Tschechen haben null Problem mit

rechter Gesinnung. Die haben zuhause auch kein Rechtpopulismus Problem.
Übrigens, bei den Japanern exakt das Gleiche.
Zusammen sind das ca. 130 Millionen Menschen


Jetzt die entscheidende Frage: was haben all die Länder gemeinsam?


eben(!) - sehr gut erraten!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.19 11:05
9

58425 Postings, 4920 Tage boersalino"Das Schweigen der Lämmer"

Ein Umstand bereitet mir Unbehagen: Bislang habe ich noch von keinem politisch Verantwortlichen gehört, dass man zu Recht in der freudigen Gewissheit sei, dass solche Vorkommnisse [#6979] mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zukunft der Vergangenheit angehören werden.

(Bin da wohl etwas ins Pol-Blabla gerutscht)  

13.01.19 11:08
6

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURNFernbedienung

das du ein " lol " setzt ................ Respekt !

So So........"Genau das ist dein Problem. Du legst deinen Wert auf Nationalität."

                                                   Von Dir dieser denkwürdiger Satz .



Nun.......... für mich ist Gewalt = Gewalt . Es gibt keine gute Gewalt . Nicht von BioDeutschen oder Ausländern .
Schau dir diesen Tread an . Da sind Taten wo das Verbrechen von dem  25-jährige afghanische Asylbewerber der mehrmals auf die schwangere Frau eingestochen hat noch widerlicher sind .
Das sind Taten wo deutsche , BioDeutsche Eltern Ihre Kinder...... lese es selber .


...................du  Fernbedienung kannst sicherlich mir in dem Thread auch :


                          "Genau das ist dein Problem. Du legst deinen Wert auf Nationalität."

unterstellen !

                                https://www.ariva.de/forum/ich-bin-fuer-die-todesstrafe-186246




Ps.

du hast doch in #7000 geschrieben das du die mal weg bist . Gut....geh mal an die frische Luft !  

13.01.19 11:09
9

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserdu Fernbedienung, warum verurteilst du Menschen,

hiesige Menschen, u.a. auch die hier im Forum, welche die bestialische Tat eines Ausländers zurecht scharf verurteilen!?  

Sind das allesamt rechte? Aber auch dann wäre es egal! Der Flüchtling hat ein Ungeborenes (trotzdem lebendiges Wesen) kaltblutig getötet, und das ist nun mal Fakt!


Warum scheust du selbst die Kritik - warum willst du selbst die Bestie nicht als Bestie bezeichnen?!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.19 11:31
5

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURNder boardaufpasser

................... es war nicht kaltblutig getötet !
Der mutmaßliche Täter, laut Behörden ein 25 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan hat,hatte mehrfach auf die Frau eingestochen - ihr ungeborenes Kind starb.

Nun ........kaltblutig getötet ?  Nein ich glaube nicht . Fakt ist aber das der Täter ,  ein 25 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan, in einem Krankenhaus auf eine  25 Jahre alte polnische Staatsangehörige  am Freitagabend lebensbedrohlich verletzt hat  und Sie  musste notoperiert werden.
                                        Dabei geschah das Ableben des Ungeborenen.

Warum ich das so schreibe ?
Nun...........schau auf die Postings der User hier die auf der einzig richtigen Seite stehen .


                                        & Für die ist  ein Kantholz wichtiger als eine feige Tat !!!!



Ich bin sicher  boardaufpasser das Du in der Lage bist diese Metapher intellektuell zu verstehen
       

13.01.19 11:37
7

2380 Postings, 2147 Tage gdchssehe auf der Webseite

von gazeta.pl  (wichtige polnische Zeitung) recht prominent einen Bericht über den Fall plaziert.
In Polen wird es also durchaus wahrgenommen und drüber berichtet.
Ist ja auch nicht das erste mal das Merkels Politik hier zu Lande auch polnische Bürger hart trifft, wird die Polen sicher darin bestärken im "eigenen Haus" genau zu schauen wer rein kommt.
 

13.01.19 11:48
8

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURNTag 12 Jahr 2019 Es geht Nathlos weiter

Und wieder : Wo sind unsere Politiker ?

Kommt wieder nur eine Partei die den MUT hat es laut Anzuprangern was in Deutschland inzwischen eben  keine Einzelfälle sind ?
Gibt es wieder wütende Antifa
Gibt es wieder feine Sahne Fisch
Gibt es wieder die toten Hosen
Gibt es wieder einen Bürgermeister der sagt das es ein Ausnahme ist
Gibt es wieder Bürger die den einzigen schuldigen in der Partei sehen die gegen die Tat demonstrieren
Gibt es wieder Ärger im Bundestag weil eine Partei einem getöteten Wesen gedenkt ?


Wir werden sehen
Wir werden vergessen
Wir sind soweit ...... gestern war es der  potenzieller Gefährder der  Straßburger Weihnachtsmarkt Ziel eines Terroranschlags.   Vergessen........Köln........
Wir sind soweit..............wir werden sehen das Morden geht weiter und wir werden zur Besonnenheit aufgerufen .
Immer in der Hoffnung das man selbst nicht Opfer wird..........im eigenen Land !

                                                                  Wo sind unsere Politiker ?



 

13.01.19 11:55
7

4015 Postings, 2734 Tage QasarMerkel ist die Mutter aller Probleme

aber sie ist unantastbar. Merkt euch das.

Wir können nun alle an die frische Luft gehen, weil wir das Problem nicht aus der Welt schaffen können.
Da würde nur die bittere Wahrheit der Merkel-Akte helfen.

Es werden noch viele Morde und andere Verbrechen geschehen, die wir nicht verhindern können. Wir können uns nur selbst schützen so gut es geht und Vorsicht walten lassen, wo es notwendig ist.  

13.01.19 12:08
4

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserJa Waldy,

fürs Arivaforum ist deine Darstellung (des selben) wesentlich bekömmlicher.
Nur, ich wollte es eben ohne umschweife :)


Anders würde ich das benennen, wenn der Flüchtling die Frau im Kopfbereich  hätte treffen wollen ... oder irgendwo an den Beinen, Händen (!?) - ABER in einen großen Bauch - eben einer schwangeren Frau mit Messer hineinzustechen ... da ist ja auch klar wer dort ist, wer dort dadurch getötet werden kann.

Das war mMn sogar eine Tat mit Vorsatz. Es sei denn, der Flüchtling hat beim Stechen mitm Messer nicht gewusst, was da im Bach der werdenden Mutter heranwächst ... oder: er war blind und die Stelle wo er hineinstach (Bauch mit Kinf dadrin) reiner Zufall gewesen.

öch ...


@ Qasar - so ist es, und nicht anders.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.19 12:19

179550 Postings, 8241 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.19 21:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

13.01.19 12:21
7

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserdu grinch redest über Psychosen - echt, du??

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.19 12:24
3

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasseraußerdem - ich mag die Funktion hier, die sich

"Boardmail" schimpft!


öch öch ...

:)))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.19 12:27
1

179550 Postings, 8241 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.19 21:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

13.01.19 12:35
3

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasser??? - versuche noch einmal. aaaaaber laaaangsam

sonst versteht auch das niemand.


Mein Gott, was passiert bloß mit dir?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.19 12:39
3

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserUnd,keiner hier schrieb ein Wort über Depressionen

was hast du da wieder gesehen???????? - und vorallem WO???????????



Naja, egal - konntest du übersehen haben (öchl ... )
du gibst aber bei #7025 selbst unmißverständlich zu ein Depri zu sein?
ok, gut zu wissen
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

13.01.19 12:47

179550 Postings, 8241 Tage GrinchDas weiss hier doch jeder.

Ui da haste jetzt aber was gaaaaaaaaaaanz tolles in der Hand... meine Güte bist du billig...
-----------
Grinch die Boardlegende!

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 328   
   Antwort einfügen - nach oben