aber ich komm darauf gerne die Tage zurück, wenn du das wünschst. Wenn nicht, macht mich das auch nicht unglücklich.
Im Moment bin ich etwas wirr im Kopf, nicht nur weil ich heute Abend von einem Moderatoren usw. gehetzt worden bin, sondern auch, weil ich gestern, in Bezug auf #721 mir eine ca. ein bis zwei Wochen alte, also nicht mehr ganz frische Glosse im "Neuen Deutschland" angesehen und aus Versehen auswendig gelernt habe. Vielleicht kannst du mir ansatzweise aus meinen nach wie vor enormen Verständnisschwierigkeiten heraushelfen, Evermore (?)...
Ich darf zitieren: "Ibo. lesen Stuss ganzen den Menschen gutwillige auch sondern, Spione böswillige nur nicht dass ,Gefahr dringende die besteht es und Redaktionsschluss zum bis Verschlüsselung der mit nicht das klappt sonst ,Kalauern dem mit machen Schluss aber wir müssen jetzt ,So .nimmer vorwärts ,immer Rückwärts :formulierte salopper etwas Prophet späterer ein es wie ,Oder ».Letzten die Ersten die und sein Ersten die Letzten die werden So« :verkündigte einst da der ,Jesus Kryptologen des Technik unübertroffenen dato bis der folgen Wir .kriegt Neidpickel Krypto-Handy jedes dass ,ist verschlüsselt dermaßen heute ab die ,anfangen Stelle dieser an wir müssen ,verkörpert exemplarisch Höchstempfindlichkeit diese Toto pro Pars links unten und steht oben ganz Empfindlichkeitsskala der auf deutschland neues Da .handeln zu gezwungen wir auch sind Gesellschaft hochempfindlichen unserer Bereichen hochempfindlichen in US-Spione neue täglich über Horrormeldungen neuen täglich der Angesichts" *schwitz* *gg*
|