Filmconfect

Seite 29 von 36
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33
eröffnet am: 25.05.12 10:44 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 892
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 von: Laurarjica Leser gesamt: 192446
davon Heute: 64
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 36   

30.06.14 18:56

916 Postings, 5300 Tage James BrianHabe ich etwas verpasst?

Wieso nun doch im July?

Gruss J.B  

30.06.14 19:06

916 Postings, 5300 Tage James BrianHabe es gefunden:-(

Super, Filmconfect 29.July 2014 GV

Kommt nun die Einladung? Wo istd er Geschäftsbericht 2013?

J.B  

30.06.14 19:08

916 Postings, 5300 Tage James Brian@Alpenmädel

welche Kosten? Die von der GV? Dakommt doch sowieso keiner und das Büro bezahlen die sowieso.

Meine Meinung  

30.06.14 19:48

916 Postings, 5300 Tage James BrianTherapy Chikas entfernen:

Ich bitte darum, wenn sie ein Update der HP machen...Bitte entfernen Sie das Video der Therapy Chikas......schrecklich....Ich kann es nicht mehr mitansehen.


Gehe bald selber in Therapy. Eher Video Friday 13th....oder ....Boss

Sind wir ein Hausfrauen Club?

Danke J.B  

04.07.14 15:17

281 Postings, 5311 Tage koenig_midasweiss jemand ob man die

stammaktien noch umwandeln kann ??   die sind ziemlich billig zu haben  wäre ein riesen geschäft
 

04.07.14 18:52

916 Postings, 5300 Tage James BrianDie Scheiss-teile sollten

-terminated- werden. Solch billig schrott.
Denke nicht da du die dinger nur auf der GV umwandeln kannst. Und da brauchst du Zustimmung:-)

Weis ja nicht ob die Herren dir da zustimmen.


J.B

 

04.07.14 19:06

916 Postings, 5300 Tage James BrianKaufe lieber 3VZ1

da bekommst du auch Dividende. Denke das die 3vz bald gelöscht werden .
Deutsche börse ist derzeit ziemlich am Aussortieren der Unternehmen.

Meine Meinung.


J.B  

08.07.14 12:42

916 Postings, 5300 Tage James BrianGefunden, Jahres-Geschäftsbericht 2013

http://filmconfect.com/files/categories/201/FC_GeBe_2013_pdf.pdf

Quelle: www.filmconfet.com unter Bericht 2013

Ist das geheim? Warum wird nichtsveröffentlicht?

J.B

 

08.07.14 18:59

281 Postings, 5311 Tage koenig_midasich hab da vieleicht auch noch etwas

scheinen schon wieder was an laufen zu haben ,könnte auch was werden

https://movies.yahoo.com/news/...g-movie-travels-world-133124724.html


http://redirectedmovie.com/    soll wohl ende des jahres in die kinos kommen.  

08.07.14 19:50

916 Postings, 5300 Tage James Brian@koenig

wie meinst das? Haben die schon wieder irgendwelche Filmrechte erworben?
Man hat gar nichts gelesen?

Und was ist das mit redirected? Kann nichts über Filmconfect-beteiligung finden.

Für eine Erläuterung wäre ich dankbar.

J.B

Was sagst du zu den Zahlen?  

09.07.14 19:11

281 Postings, 5311 Tage koenig_midassteht doch da oder hab ich mich vertan



"Content has also locked in a string of sales for Emilis Velyvis’ “Redirected,” including Koch Media in the U.K., Marco Polo in France,""""""" Film Confect in Germany""""""", Minerva in Italy, Alimpro in Spain, Parco in Japan, Premiere in the Benelux, Pro Films in Bulgaria, Cinemania in ex-Yugoslavia, Lusomundo in Portugal and Sinema in Turkey."

die zahlen find ich eigenltich ganz gut . hab gedacht sie würden noch einige namen zu content und b2b kunden nennen .  wenn der umsatz sich noch mal verdoppelt wären wir schon bei den 4 millionen ,vielleicht kommt dieses jahr der break even ,scheinen ja gewinne zu machen , hinzukommen die einnahmen aus dem  vod portal die sich vermehren werden

die teufelsgeiger dvd ,ich geh mal davon aus das die einnahmen höher seien werden als die kino einnahmen,bei amazon ist sie wochenlang unter den top einhundert .

und natürlich auch der neue film jetzt der im winter rauskommt und fc glaube ich soweit aus den artikel herrauszulesen ist   die kompletten  100% rechte  für deutschland hat.


fc ist meiner meinung nach vollig unterbewertet , ich frag mich bloß  warum es keinen analysten interressiert , der  sich fc mal anschaut . der letzte ist schon 2 jahre her und  hatte ein kurziel von  5 euro.




 

09.07.14 20:26

916 Postings, 5300 Tage James Brian@koenig_midas

Ich weis. Ich warte immer noch auf die Entdeckung von Filmconfect. Bis heute hat es keiner geschnallt. Das Problem: Filmconfect schnallt es ebenalls nicht denn sonst würde man mehr dafür tun um bekannter zu werden. Siehe dîe geheimnisvolle Veröffentlichung auf der HP des Geschäftberichtes 2013.,mit sage u scheibe 2.3Millionen Umsatz. Break Even erreicht...und nichts tut sich. Der Designated Sponsor, Market Maker, ist auch zum XXXXXen.

Egal. Weiter so...es gibt sowieso kaum Atien. Wenn du Kaufen willst wird hochgetaxt.
Mal sehen wann nun die Einladung zur GV kommt und was nun mit DiviZahlung ist.

Gruss und vielleicht mal eine Boardmail?

Gruss  J.B  

10.07.14 18:12

281 Postings, 5311 Tage koenig_midashi

grad mal 27%  prozent sind im freefloat   wenn man die stammaktien hinzuzählt dann sind das mikriege ca.465000 aktien  die handelbar sind . wenn fc bekannter wird kann der kurs sehr schnell explodieren ,  das gibt es ständig an der börse ,das ein kurs sich innerhalb von 2-3 wochen verzehnfacht ,  ich denke an capital stage,  thielert oder auch vw   vor einigen jahren .

der neue film scheint recht gut zu sein spricht eine ganz andere zielgruppe an als der teufelsgeiger ,  eine gänsterkomödie   ähnlich wie guy richtie filme  auf IMDb.com  hat er die volle punktzahl . könnte dauerhaft gewaltige einnahmen versprechen, aber fc scheint es nicht zu kapieren das man filme auch vermarkten muss.  

10.07.14 20:55

916 Postings, 5300 Tage James BrianHallo koenig

Ich weis es selber nicht was hier läuft. Finde es ziemlich unprofessionell. Die GV soll am 29.07.14 stattfinden. Bis heute keine Einladung. Laut Gesetzgebung in der Schweiz muss man 20 Tage vorher einladen...und dies öffentlich. Das ist so geschrieben. Rechne ich den heutigen Tag + 20 Tage komme ich schon auf den 30.07.2014. Die Herren Irnich und Gutknecht nehmen das wohl nicht so ernst. Da wundert es mich aber auch nicht wenn hier mit Herrn Rönsch noch ein juristisches Verfahren im Raum steht. Wer weis was oder wer wenn und warum angeklagt hat. Würde mich ja schon interessieren. Könnte mir vorstellen das hier Gelder veruntreut wurden. Nur so ein Gedanke. Meine Meinung.
Warum denkst du das Filmconfect an dem Film beteiligt ist? Hier erwarte ich ebenfalls News wenn dieses so wäre. Dies ist Kursrelevant. Meine Meinung.
Die Zahlen sind ok aber wann passiert hier etwas? Der Kurs der Aktie ist jenseits von der Realität. Das 3VZ noch immer gehandelt wird wundert mich ebenfalls. Wo bleibt hier die Profesionalität? Typisch, wie immer. Es hat sogar ein Fond in Filmconfect investiert. Würde mich mal interessieren was die so vorhaben. Oder wer die Anteile von Schäfer bekommen hat. Na ja vielleicht wird es ja doch noch eines Tages einen Knall geben....Who knows.

Ich werde nun einfach abwarten. Der Designated Sponsor sollte mal aufwachen. Hier sind die Kurse weit unter dem Marktwert.

Meine Meinung....Liebe Grüsse und eine baldige GV 2014.

J.B  
 

11.07.14 16:18

916 Postings, 5300 Tage James BrianAufgehts zur GV 2014

11.07.14 16:35

281 Postings, 5311 Tage koenig_midasEs hat sogar ein Fond in Filmconfect investiert.

woher weisst du das     wie heisst der ?  mit wieviel ist er investiert?
 

13.07.14 12:50

916 Postings, 5300 Tage James Brianaus dem Reviosionsbericht 2012.

21. Beziehungen zu nahestehenden Personen
Nach IAS 24 (Related Party Disclosures) müssen Beziehungen zu nahestehenden
Unternehmen und Personen, die den FilmConfect -Konzern beherrschen oder von ihm
beherrscht werden, angegeben werden, soweit sie nicht bereits als konsolidierte
Unternehmen in den Konzern-Abschluss der FilmConfect AG einbezogen werden.
Beherrschung wird definiert als die Möglichkeit, die Finanz- und Geschäftspolitik eines
Unternehmens zu bestimmen, um aus dessen Tätigkeit Nutzen zu ziehen. Dies wird
angenommen, wenn ein Aktionär mehr als die Hälfte der Stimmrechte an der FilmConfect
AG hält oder kraft Satzungsbestimmungen oder vertraglicher Vereinbarungen diese
Möglichkeit besitzt. Dies ist bei der FilmConfect AG nicht der Fall. Folgende Aktionäre halten
bedeutende Stimmenanteile (über 5 %):
Aktionäre Anteile 2012 Anteile 2011
Videophone AG 23% 17%
International Fondservice AG 7% 0%

Streubesitz 27% 31%
100% 100%
Darüber hinaus erstreckt sich die Angabepflicht nach IAS 24 auf Geschäfte mit assoziierten
Unternehmen sowie Geschäfte mit Personen, die einen maßgeblichen Einfluss auf die
Finanz- und Geschäftspolitik der FilmConfect AG ausüben, einschließlich naher
Familienangehöriger oder zwischengeschalteter Unternehmen. Alle Transaktionen zwischen
den nahestehenden Unternehmen sind zu marktüblichen Bedingungen, wie unter fremden
Dritten, abgeschlossen worden. Folgende Transaktionen sind danach relevant  

15.07.14 10:33

3146 Postings, 5663 Tage schilo-nrw:-(

Tja was soll man noch dazu sagen  
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

16.07.14 19:55

916 Postings, 5300 Tage James Brian@schilo

warum :-( ?

Was soll man zu welchem Punkt oder Thema sagen?

Ich kann dazu nur soviel sagen:
-Der Umsatz stimmt
-Die Veröffentlichung von Neuigkeiten (NEWS) stimmt nicht
-Die Aktualisierung/Bearbeitung der Homepage stimmt nicht.
-Die ständige Terminverschiebung ( egal welche Termine) stimmt schon gar nicht.
-Der Akienkurs ist jenseits vom Marktwert, da stimmt überhaupt rein gar nichts.
Fazit: Was stimmt ist das die Herren Kohle verdienen und das nicht zu wenig.
Warum hier aber immer nur 1:1 = 0 rauskommt kann man ganz leicht überprüfen lassen.

....Sagt Dir BAFIN etwas?

Stimmt wohl das hier gearbeitet wird aber reicht das für die Zukunft?



Weis jemand was Rönsch macht? Angeblich läuft ein Verfahren........Wegen ?
Gegen oder Für?

Alpenmädel du weist bestimmt mehr:-)

Gruss J.B  

17.07.14 10:31

983 Postings, 5641 Tage Trend69@James #719

Christian Rönsch ist seit über einem Jahr an anderer Stelle Geschäftsführer und wenn Filmconfect Rückstellungen bildet, dann gehe ich davon aus, dass das Verfahren gegen Filmconfect läuft und nicht umgekehrt...  

17.07.14 20:56

916 Postings, 5300 Tage James BrianDanke Herr Rönsch

Gruss J.B  

06.08.14 17:19

281 Postings, 5311 Tage koenig_midaskann jemand damit was anfangen?

14.08.14 15:21

281 Postings, 5311 Tage koenig_midas@fc

wo bleibe die berichte ?

der jahresbericht , revisionsbericht ,  lagebericht ?

ein jahr schon keinen richtigen newsletter  heraus gekommen , was hst sich den so getan in der zeit ,        ist es überhaupt im  interesse  des unternehmens das der aktien kurs steigt ?  

17.08.14 20:14

916 Postings, 5300 Tage James BrianHallo Koenig

Jahresbericht 2013,  Revisionsbericht ist auf der Homepage oder bei deutsche Börse einsehbar. Protokoll der GV noch nicht gefunden.

Interessant finde ich das Video......wo hast du das gefunden?

Gruss J.B  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 36   
   Antwort einfügen - nach oben