1) Ich habe es nicht nötig, irgendeine Aktie zu pushen!! So ein Bullshit!! Schau dir meine Empfehlungen in 2020 an ... u.a. Pacific Ethanol von 30c auf über 10€ im Top, Pro DV von 35c auf über 60c im Top, Catabasis von 1,20€ auf über 3€ in wenigen Tagen im Top, diverse Turbos Apple, Tesla, Nasdaq alle mit deutlichen Kursgewinnen punktgenau vorhergesagt und NACHLESBAR (!) ... Wirecard Anfang diesen Jahres punktgenau von 31c auf über 1,80€ im Top vorgestellt ...
2) Ich poste nur in den beiden Threads, da meiner warum auch immer geschlossen wurde und nicht klar ist, welcher der beiden M+P Threads der Richtige ist ... aber ich beschränke mich gerne auf diesen hier :)
3) Auch ich kenne die Probleme dieser AG hier, keine Frage, ABER: Ich spekuliere aktuell halt auf eine Einigung mit dem Aktionär. Und dann muss man sehen, was das operative Geschäft macht. Netcoin könnte ja noch ein Thema sein oder weißt du genaueres?! Wenn eine TCU ohne irgendeinen Hintergrund 500% und mehr steigt, dann kann man sich m.E. auch eine Maier + Partner WKN A1MMCY anschauen!!
Ich weise immer wieder auf das Risiko hin, es ist halt eine Spekulation, aber bei der aktuellen mehr als niedrigen Bewertung kann diese durchaus aufgehen und dann ist ein Kurssprung locker drin. Oder spricht was dagegen?! Dann sag es.
Ich sage nur meine Meinung und das ist sicher kein Push!! Ich halte hier deutlich höhere Kurse für denkbar sollte es eine Einigung in der Auseinandersetzung mit dem einen Großaktionär geben.
Dann sind 40 oder 50c eben lächerlich, so sehe ich das jedenfalls derzeit.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht, aber die darf ich wohl haben!!! |