Weißt du was absolut nervt, daß Menschen wie du keinerlei Bezug zur Vergangenheit haben. Wenn du schon Hitler anbringst, dann vergegenwärtige dir bitte die Art und Weise, wie Hitler an die Macht gekommen ist, welcher Mittel er sich bedient hat. Der umgekehrte Fall deiner Aussage ist also, auf die Vergangenheit bezogen, richtig. Die Moslems wären dementsprechend das, was früher die Juden waren und der Terrorismus der Anlaß, um das Recht des Einzelnen einzuschränken, damit einer Gefahr begegnet werden kann.
Du lachst nur über dich selbst und das finde ich bei vielen Texten so, die sich nicht mit den Thematiken beschäftigen.
Auch Stalin hat diese Methoden angewendet, eigentlich sind sie seit langem bekannt, werden praktiziert und wir haben sogar Beweise, daß die US Regierungen sie praktiziert haben. Ob in Chile, der Sturz einer demokratisch gewählten Regierung, auch an einem 11. September, initiiert durch Kissinger, oder Vietnam, mit dem Tonkin Zwischenfall, oder auch der Irak, mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen.
Wer da nun der Vollchecker ist, lasse ich mal offen. Angesichts deiner Thesen die du hier vertreten hast ( Hochofen usw. ), bist du in meinen Augen nicht jemand, der etwas hinterfragt und begreift. Denn dein Argument ist durch die Bilder einfach widerlegt. Aber okay, es geht nicht ums Recht haben, es geht darum, daß Leute wie du sich darüber bewußt werden, daß der Weg unserer Rechtssysteme uns wegführt von Demokratie und Freiheit.
Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, daß den Amerikanern über 2 Billionen USD abhanden gekommen sind, weshalb es im Kongreß entsprechende Anhörungen gab und seltsamerweise befanden sich die Unterlagen darüber in exakt dem Teil des Pentagons, welches vernichtet wurde.
Ich weiß nicht, ob dir die Möglichkeiten und Fähigkeiten der Waffenlobbys weltweit bekannt sind, wie stark sie die Regierungen unterwandern und wie viel an der Herstellung und Verbreitung von Waffen verdient wird. Wodurch funktioniert das? Durch Kriege !. Wie bekommt man einfache Bürger dazu Kriege zu unterstützen und sein leben aufs Spiel zu setzen? Richtig, nur durch ein Bedrohungsszenario und gleichzeitiger Abwertung der Gegner des Szenarios als Verschwörer.
Das hat übrigens nicht der Amerikaner erfunden, daß funktioniert auch schon seit langem so, Goebbels hat es perfektioniert, um deinen Vergleich zu Hitler wieder hervorzuholen.
Da weltweit islamistischer Terror gar nicht so weit verbreitet ist, wie man denken sollte, in Europa unter 3 % aller Terroraktivitäten, ist es umso überraschender, wie viel mediale Energie aufgewendet wird, um genau diese Gruppierungen als Feindbild zu etablieren.
Der blöde Steuerzahler übrigens zahlt nicht nur die Zeche, sondern er hält auch den Kopf hin, denn der geht aufs Schlachtfeld und läßt sich umbringen.
Wären deine Argumente auch nur ansatzweise schlüssig, hätten wir eine heile und friedliche Welt. Seltsam, die haben wir nicht.
Schlimm ist nur die Überlegenheit, die sich in euren Köpfen aufbaut und exakt den Automatismus der menschlichen Psyche widerspiegelt, der gekonnt seitens der Regierenden gespielt wird. Die Beeinflussung der Massen ist perfektioniert worden und das hinterfragen wird von den Massen bereits als Verschwörungstheorie betrachtet.
Falls du den text bis hier hin gelesen hast, Respekt....vielleicht kommt soviel davon bei dir an, daß du dich selbst reflektierst. |