$$ Cal-Bay, nun ein Kauf? $$

Seite 29 von 34
neuester Beitrag: 17.09.08 11:39
eröffnet am: 05.10.06 05:43 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 844
neuester Beitrag: 17.09.08 11:39 von: Bafin Leser gesamt: 75207
davon Heute: 6
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 34   

25.03.07 10:50

50 Postings, 6289 Tage Andy2212Das machen wir!

Bin ja mal gesannt wie es in der Story weiter geht?!  

26.03.07 09:33

63 Postings, 6293 Tage hasigolfna also

sieht ja recht gut aus bin mal gespannt was die woche über passiert.  

26.03.07 15:05

662 Postings, 6783 Tage Tageswert15.30Uhr geht es los

schade, dass wieder eine Stunde länger gewartet werden muss, da wir ja nun auch auf Sommerzeit umgestellt haben. Im Ihub Forum, sehen heute einige User charttechnisch gutes Potenzial. Ich habe Tim erneut eine Email geschrieben, wann er meint, dass die Internetseite wieder aktiv ist, der Umzug abgeschlossen wurde und der Q4 Bericht nun kommt. Hoffe ich kriege heute noch Antwort.

Gruss
Tageswert  

26.03.07 15:37

369 Postings, 6516 Tage schnuckyRT 0,0189$ o. T.

26.03.07 15:52

662 Postings, 6783 Tage TageswertRT 0,022 :-)

26.03.07 15:58

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingmeine Depotleiche Nr. 1

erwacht zu neuem Leben...

Bei 0,035 Euro hab ich meinen Einstandkurs und verschwinde auf Nimmerwiedersehen  
Angehängte Grafik:
cba.gif
cba.gif

26.03.07 17:09

63 Postings, 6293 Tage hasigolfwenn

heute bei 0,020$ geschlossen wird sieht es sehr gut für die nächsten Tage aus.  

26.03.07 17:09

50 Postings, 6289 Tage Andy2212Das würd ich wenn ich dich wäre nicht machen!

Denke wir werden hier noch einige grüne Tage sehen.  

27.03.07 06:27

50 Postings, 6289 Tage Andy2212Hat

von euch jemand ne aktuelle Einschätzung der Lage parrat? Aufwertstrend ist ja jetzt nicht bestätigt...geh teher wieder nach unten. Und so wie ich gehört habe sollen die News erst später kommen...wie letztes Jahr auch.

@Tageswert: Hast Du schon antwort bekommen?  

27.03.07 10:00

63 Postings, 6293 Tage hasigolfdie

News kommen wohl erst in einpaar Wochen raus bis dahin leben wir in der Fantasie,abwarten und wer will wenn,s noch weiter runter geht nachkaufen,
ab 0,009 werde ich auf alle fälle noch mal nachlegen.  

27.03.07 10:30

50 Postings, 6289 Tage Andy2212Langsam aber sicher...

... weiß ich gar nichts mehr. Einaml kommen die News ende des Monates und dann wieder erst am ende des nächsten Monats.... Was denn jetzt.Anscheinend hat keiner ne verlässliche Infoquelle  

27.03.07 12:06

662 Postings, 6783 Tage TageswertMeine Email kam gestern leider zurück

Das ist CBAY. Wollte hier gestern eigentlich noch die Antwort von Tim gestern reinstellen bezüglich des ersehnten Q4 Bericht. Leider ist meine Mail zurück gekommen mit dem Hinweis Emailadresse nicht erreichbar. Das Problem an dieser Kursmisere und der jetzigen Marktkapitalisierung ist u.a. ja auch darauf zurückzuführen, dass CBAY nicht immer die Wahrheit gesagt hat. Deswegen ist es auch schwierig eine verlässliche Quelle anzugeben, wenn das schon CBAY nicht tut. Mir hat Tim schriftlich bestätigt, dass der Q4 pünktlich bis zum Monatsende erscheint. Ob man das glauben kann, ist eine andere Geschichte. In der Vergangenheit wurde dabei des öfteren gelogen. Dazu kommt, dass die Internetseite nicht zu erreichen ist, begründet damit, dass das Unternehmen umzieht, dies jedoch im gleichen Gebäude. Sollte eigentlich auch bald abgeschlossen sein. Diese Unsicherheiten tragen natürlich wieder dazu bei, dass manche glauben CBAY existiert gar nicht mehr, Unsicherheit = Kursverluste.
Ausserdem sagte ein User im Ihub, dass der Q4 Bericht erst im Mai kommt. Woher er diese Info hat, unbekannt.
Hier kann wie gesagt alles passieren. Der Kurs kann explodieren, wenn sich die Assets bestätigen, keine weitere Dilution betrieben wurde und klar ist was mit Projekten wie Aspen(Verkauf?), Lousiana(400Mio$ Projekt gescheitert oder nicht?), Stonewall passiert.
Dann wäre die faire Bewertung bei weitem höher als das was wir nun haben.
ich gehe trotzdem davon aus das News diese Woche noch kommen.

Gruß
Tageswert  

27.03.07 12:32

2379 Postings, 6727 Tage tomerdingder Wert ist Müll

und fliegt beim nächsten Hype aus meinem Depot!

Tageswert kauf doch noch ein paar Thor-Minings. Du musst doch zugeben, dass die 100000% professioneller arbeiten als CBAY!

 

27.03.07 13:06

662 Postings, 6783 Tage Tageswert@das ist Quatsch tomerding

deine Strategie war nur falsch bzw. hast du halt nicht verbilligt. Ich habe auch ungefähr mit deinem EK angefangen aber stetig verbilligt und bin nun bei 0,014€ EK. So ist das nun mal bei diesen Werten. Thor Mining ist doch eine ganz andere Aktie und nicht vergleichbar mit CBAY. Die Chance liegt bei solchen Pennystock Werten wie Cal Bay immer auf einen dicken Rebound. Man kann sich viele Werte wie diesen anschauen, wo der CEO auf Teufel komm raus Dilution betrieben hat, und irgendwann schiesst das Ding dann plötzlich 1000% in die Höhe. Also ich finde CBAY klasse und wir sprechen uns wieder wenn CBAY richtig steigt, und das wird passieren. wann weiss keiner. Den Gewinn den man hier machen kann ist bei weitem höher als bei Thor. Hier bin ich mit grossem Aktienpaket dabei und wenn CBAY läuft dann klingelt es hier aber.
Thor ist grundsolide, habe mehr als genug davon, bin bereits schön im Plus und lasse diese auch noch bin Produktionsbeginn Anfang 08 liegen.
Noch kannst du verbilligen hier.

Tageswert  

27.03.07 13:16

662 Postings, 6783 Tage Tageswertdas ist Quatsch tomerding

deine Strategie ist halt nur falsch bzw. dein Einstieg zu hoch gewesen. Ich habe auch ungefähr bei deinem EK angefangen, jedoch stetig verbilligt durch Nachkäufe und nun bei 0,014€ stehe, womit ich momentan hier gut liege. Solche Pennystock OTC Werte laufen doch immer nach dem gleichem Prinzip ab, und sind überhaupt nicht vergleichbar mit einem Explorer like Thor Mining. Es gibt ne Menge Werte wie CBAy wo durch Unsicherheit und Dilution der Kurs im Micropenny Bereich gefallen ist und der Rebound dann bei über 1000% liegt. Ich sehe hier sehr gute Chancen und eigentlich solltet du eher nachkaufen, aber das muss ja jeder selber wissen. Thor ist ein grundsolider Wert, von dem ich reichlich im Depot habe und bereits gut im Plus bin, dazu Optionen zu 0,08pence.
CBAY bietet die Chance auf einen viel größeren Gewinn in kürzester Zeit, dort werd ich mit Thor nie hinkommen, da ich ein sehr grosses Aktienpaket von CBAy halte.
Ich für mein Teil bin mir sicher, dass diese Aktie noch steigen wird und wenn, dann wird sie richtig steigen. Ich lass es dich wissen wenn es soweit ist...

Aber Zeit zum Nachkaufen hast du noch :-)

Tageswert  

27.03.07 13:18

662 Postings, 6783 Tage TageswertLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.03.07 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors.

 

 

27.03.07 13:37

662 Postings, 6783 Tage Tageswertdas ist Quatsch tomerding

deine Strategie ist halt nur falsch bzw. dein Einstieg zu hoch gewesen. Ich habe auch ungefähr bei deinem EK angefangen, jedoch stetig verbilligt durch Nachkäufe und nun bei 0,014€ stehe, womit ich momentan hier gut liege. Solche Pennystock OTC Werte laufen doch immer nach dem gleichem Prinzip ab, und sind überhaupt nicht vergleichbar mit einem Explorer like Thor Mining. Es gibt ne Menge Werte wie CBAy wo durch Unsicherheit und Dilution der Kurs im Micropenny Bereich gefallen ist und der Rebound dann bei über 1000% liegt. Ich sehe hier sehr gute Chancen und eigentlich solltet du eher nachkaufen, aber das muss ja jeder selber wissen. Thor ist ein grundsolider Wert, von dem ich reichlich im Depot habe und bereits gut im Plus bin, dazu Optionen zu 0,08pence.
CBAY bietet die Chance auf einen viel größeren Gewinn in kürzester Zeit, dort werd ich mit Thor nie hinkommen, da ich ein sehr grosses Aktienpaket von CBAy halte.
Ich für mein Teil bin mir sicher, dass diese Aktie noch steigen wird und wenn, dann wird sie richtig steigen. Ich lass es dich wissen wenn es soweit ist...

Aber Zeit zum Nachkaufen hast du noch :-)

Tageswert  

27.03.07 14:09

98 Postings, 6344 Tage 4321aScheisse

27.03.07 14:10

98 Postings, 6344 Tage 4321aScheisse

27.03.07 14:35

662 Postings, 6783 Tage Tageswertlol der Thread läuft ja gar nicht heute o. T.

27.03.07 14:38
1

2379 Postings, 6727 Tage tomerdinghey gleich viermal... :-)

danke Tageswert! Soviel Aufwand wegen mir...

Ja natürlich hast du Recht. Die Aktien sind sehr schwer bzw. gar nicht miteinander vergleichbar. Sowas wie neulich mit über 100% an einem Tag wird es bei Thor wenn überhaupt sehr selten geben.

Thor ist ein Explorer (es gibt narütlich noch zahlreiche andere positive Beispiele) mit sehr solidem und seriösem Management, baldigem Produktionsbeginn (+viel Uran Phantasie) und einem hoffentlich bald sehr starken Partner.

CBAYE ist ein reiner Zocker-Wert ohne solidem bzw. seriösem Management (das hast du selber auch schon gemerkt denke ich), wo man nicht weiß ob die Berichte stimmen, oder ob schon längst Insolvenz beantragt wurde und welche Spielchen mit den Aktien betrieben werden. Eben ein typischer OTC-Wert. Hier kann man sicherlich an einem Tag 500% machen, aber genauso wahrscheinlich ist ein Totalverlust.

Sicher, das ist zwar besser als Lottospielen, aber vom Prinzip läuft es auf dasselbe raus.

Ich hab meine Stratgie mittlerweile dahingehend geändert, dass ich im Hot-Stocks Bereich in solide unternehmen mit seriösem Management investiere (gut, UPDA ist da ne Ausnahme) und nicht mehr Lotto spiele. Das ist einfach gesünder für die Nerven, auch wenn man natürlich nicht die enormen Gewinne in kürzester Zeit erzielen kann.


Naja jeder soll es so machen wie er meint...

Ich wünsche aber nichts desto trotz wirklich von Herzen alles Gute für dich/euch!!!  

27.03.07 14:47

63 Postings, 6293 Tage hasigolf@ lol der Thread läuft ja gar nicht heute

alle warten auf die Amis,gestern hatte ich den eindruck das kurz vor Schluss noch mal schön gedrückt wurde ist häufig ein zeichen das es wieder noch oben geht in einer Std. wissen wir mehr  

27.03.07 15:00

662 Postings, 6783 Tage Tageswertja die Mühe mach ich mir doch gern für dich :-)

du tomerding, UPDA ist kein bisschen besser, genau so ein Wert, wo man erst nicht weiss wo man dran ist, dann aber wenn das Ding läuft, richtig Kasse machen kann. Ich habe meine Basis breit gestreut, Junior Explorer einerseits, wie Thor, Molycor, Adanac, andererseits Zocks wie CBAY, CENTER (der allerdings in die Hose ging), hier bin ich weitaus optimistischer und wie gesagt bei dem Ek von mir auch zu Recht. Eine solide PR und das CBAY rennt wie UPDA auch mal paar Hundert %.
Mit Thor bin ich zufrieden, aber da du den Thread aus dem WO ganz gut informierst, bin ich da gerade etwas ruhiger.
Keiner kann mit Sicherheit sagen wohin es hier geht, aber mit Geduld kann man hier Gewinne einfahren. Rebounds gibt es immer !

Tageswert  

27.03.07 20:22

50 Postings, 6289 Tage Andy2212Bin

ja mal auf die letzten 2 Stunden gespannt!! Rauf oder Runter....mir kommt es so vor wie wen  alles auf die News wartet.  

28.03.07 06:31

50 Postings, 6289 Tage Andy2212Jetzt

..wissen wir es. Ging mal wieder runter!! Warum ist eigentlich der Thread so eingeschlafen? Ist der Wert für den einen oder anderen nicht mehr so Interessant??  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 34   
   Antwort einfügen - nach oben