für das nächste jahr vornehmen wird, vornehmen wollen oder es umsetzen möchten, machen, cut im leben mit irgend welchen dingen.
ich für mich, werde hier verschwinden, die zeit, die einem diese welt raubt, steht in keinem verhältnis zu allem,
ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken sollte, es macht krank, es ist wie ein computerspiel. jeder hat recht und merkt nicht den sog. es zieht fast alle hinunter, es zieht viele aus dem leben, des normalen lebens, viele wachen nicht einmal mehr auf. die normalen arbeiten, die man sonst, in einer normalen welt tätigen würde, bleiben liegen oder werden schweren mutes erledigt.
nein von mir aus,
niemand bestimmt über mich, den kommunismus hatte ich mich verweigert, ich verweigere mich jetzt dem kapitalismus.
wenn man wirklich frei sein möchte, will, wenn es das oberste gebot eines menschen sein sollte, dann sollte man sich bewußt sein, daß das nur die zahl vor dem komma auf dem konto bestimmt.
ich schrieb zu einzahler, ich steige aus.
ich steige aus, aus, aus diesem system, ich werde es nicht nur schaffen, ich mach es. es geht nicht anders, alle verträge wurden von mir aufgelöst, der letzte vertrag(handy) endet september, dann bin ich frei, dann bin ich wieder ICH.
so long allen kirsche |