Bitte UNBEDINGT den Beweis Ihrer Verluste erbringen. Mal 90k, mal über 100k... Mal verkauft, mal nicht. Könnte hier noch einige Beispiele anderer User bringen.
Es gibt hier zahlreiche Leute die massivst Geld verloren haben und denen der Arsch auf Grundeis geht. Hier jetzt Spielchen zu spielen ist eine Frechheit.
Wenn die Verluste wirklich da sein sollten, entschuldige ich mich selbstverständlich.
Das musste einfach mal raus und zwar gleichzeitig mit dem Hinweis, dass hier jeder selbst schuld ist und sich ein eigenes Bild basteln sollte.
Basher sind short, Pusher sind long. Somit haben beide Seiten einen Plan. Mitleid ist gespielt, das gibt es an der Börse nicht.
Mir ist es sowas von egal, was hier eine Newbiest oder wer auch immer von sich gibt. Hiervon Invests abhängig zu machen ist fahrlässig.
Und mal ehrlich: Scheiß auf die paar Stücke, die von den Usern hier geschmissen oder gekauft werden. Das kratzt den Kurs fast überhaupt nicht. In einem VK-Vorgang eines HF wird so viel geschmissen/gekauft, dass kriegen wir hier nicht einmal in Summe zusammen. Mann, Mann...
|