Ich mach dich an?
Ich werd dazu auch nicht mehr sagen, als das es dir gut zu Gesicht gestanden hätte, wenn du das Posting einfach mal weggelassen hättest. Aber das dich das Überwindung kostet, war mir nach dem heutigen Kursverlauf klar und ich hatte schon letzten Donnerstag geahnt, dass genau so ein Posting von dir kommen wird, wenn sich ein entsprechender Kursverlauf ergeben sollte.
Zum Inhaltlichen hatte ich nicht nur heute alles gesagt. Der Trendbruch ist erfolgt, und ob es gleich weiter raufgeht, oder es nochmal zum Ursprung (Trendlinie, 38DS) zurück geht, ist völlig ohne Belang, da reine Spekulation. Wenn du diese Strategie fährst, ist das dein gutes Recht und ich habe dir schon vor einigen Tagen geschrieben, dass das womöglich hinkommen könnte und daher ne gute Strategie ist, aber man kann eben rein charttechnisch nicht davon ausgehen. Genauso gut hätts heute über 14 € gehen können, wenn man nur dem Trendbruch folgt. Und obs heute ohne den 2% fallenden Markt in den USA so gekommen wäre, steht auch in den Sternen. Reine Spekulation.
Aber ist ja auch egal, hier gings mir nicht um das Inhaltliche, dass ich auch aus deiner Argumention heraus anerkenne, sondern deine Art und Weise solche Dinge inklusive Kopieren der alten Postings anderer User nochmal nachträglich zu besprechen, um das letzte Wort zu haben. Das das nur was mit Analyse der Tradingstrategien zu tun hat, kannst du deiner Oma erzähln! Frag dich einfach mal, wieso ich das heutige Posting von dir erwartet habe, aber bei 99% der anderen User sowas nicht erwarten würde! Nix für ungut, ich schätze deine inhaltlichen Analysen, übrigens auch bei diesem konkreten charttechnischen Thema, aber fast jeder andere User hätte heute auf dieses Posting #674 verzichtet, und das hat seine guten Gründe.
Ich werd auf weitere Postings zum Thema nicht antworten. Mach dir noch nen schönen Abend! ----------- Terroristen aus Liebe |