Eigentlich sollte mann die ausgabe der Neue Aktie von 6,77 Euro so betraktet wie eine kapital harbsetzung wegen der restrukturierung wäre. Die Franzosen sind eben sehr ideereicht. Das gleiche vorgehenweise wie mir der coba aber in umgekehrter Form.
Das ist eben keine Kapital erhöhung. Ich bin gespannt wie sieht es mit der neue Aktien aus? 6,77 Euro. Erste handelstag sollte schon der Kurs mindenstens halten.Das wollen die Banken. Nach meiner Meinung die Investoren sind angestrbt dass die neue Aktie steigt.schlieslich sind voll investiert. Deshalb in nahe Zukunft wird so viel Lüge wegen hohe absatz und gewinne hier gross geschrieben als Hoffnung China usw.. Aber mann kann schon merken dass die Autos verkäufe schon in diese Jahr sowohl in Europa und China stagniert.Das weiss jeder.
Die Investoren der Peugeot wollen weiter kapital erhöhung machen.Die schulden sind auch bis jetzt nicht alles zürückbezahlt sonder neue Schulden sind vergeben worden. Hier braucht mann milliarden um neue Modele und investition in milliarde höhe durchzuführen. Ich frage mich wie kann mann hoffen dass in 2 Jahre schaffen kann wenn der Wirtschaft jetzt lässt nach?
Ein skeptiker bin ich ? Ich würde mich freue auf eure Meinungen.
Gruss Badeschaum |