seit gestern haben sich meine Vermutungen bewahrheitet. Die Finanz- und Politelite hatte für angehäufte Probleme keine Lösung. Sie versuchen seit Jahren längst kaputte System vor dem Untergang zu retten. Dafür wurde Geldschwemme genutzt, obwohl jeder wusste, dass das die Probleme nicht lösen kann sondern die Probleme unlösbar machen. Diese Mafia wusste das auch, haben auch Zeit gekauft, damit diese Elite Vermögen anderen Menschen vernichten kann und eigenen Vermögen absichern. Nach diesen Aktionen muss aber ein großer Krieg kommen. Gestrige US-Aktionen gegen Iran sind aus meiner Sicht kein Zufall sondern gut überlegte Aktion. Die Weltwirtschaft nach extremen Überproduktion und Verschuldung kann einfach nicht mehr wachsen. Die Firmen sind zu stark verschuldet, auch Konsumenten sind verschuldet, das eine neu Rezession mehr als sicher ist . Das ist ein Beweis dafür, die Zentralbanken haben gescheitert und weitere Zentralbankaktionen sind zum Scheitern verurteilt was unausweichlich zum Krieg und Vernichtung führt.
Alle Trump-Lügen über Wirtschaftswachstum sind entlarvt, auch kommende Abkommen mit China ist reine Verarsche, weil die Chinesen nicht doof sind um Trump-Spiel mitzutragen. Endziel Amerikas ist absolute Welt-Dominaz und vernichtung von Konkurrenz wie China und Russland.
Ich glaube nicht, dass die Chinesen und Russen das nicht wissen.
Ein Mega-Crash ist definitiv Agenda geworden und das wird durch zentralbanken und Polit-Elite gemacht. |