Naturally Splendid: globales Lizenzabkommen

Seite 27 von 40
neuester Beitrag: 14.06.22 22:48
eröffnet am: 07.10.14 16:57 von: apfelrücken Anzahl Beiträge: 992
neuester Beitrag: 14.06.22 22:48 von: Mattiblau Leser gesamt: 283340
davon Heute: 75
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 40   

30.08.17 23:42

1074 Postings, 3677 Tage harry54@ jaja84

Jo bin noch drin,aber ich glaube nichts mehr
Was solls
Gruß Harry  

01.09.17 15:59

31 Postings, 2687 Tage KinsellaNatera Produkte bei Aamazon gelistet

Endlich sind die Natera  Produkte ( Geschälte Hanfsamen, Hanfproteine) bei Amazon Deutschland gelistet.
Habe schon reichlich bestellt.  Der Hanfsamen ist bereits  lieferbar und von hervorragender Qualität.

Macht es mir nach und vergesst nicht eine gute Bewertung abzugeben ;-)

Alles wird gut!  

01.09.17 19:57

701 Postings, 3760 Tage JAJA84Natera bestellt

Ich habe auch zwei Packungen bestellt!
Mal schauen wie die vom Geschmack und der Löslichkeit sind.

Lieferdatum zwischen 21 Sept und 12 Okt

Gruß  

11.09.17 09:17

701 Postings, 3760 Tage JAJA84Ware erhalten

Also ich habe die Bestellungen letzte Woche schon erhalten, was richtig schnell war!

Ich habe auch schon fleißig probiert und war sehr angenehm überrascht!
Vom Geruch wie Vogelfutter, aber in Löslichkeit und Verträglichkeit und vor allem im Geschmack,
die besten Protein Shakes die ich bis jetzt getrunken habe und das waren schon einige!!!

Der Preis ist aktuell etwas hoch, ich hoffe da tut sich noch was, obwohl mir die günstigste Variante ohne Arome (natur) am besten geschmeckt hat!

Grüße  

04.10.17 16:51

701 Postings, 3760 Tage JAJA84News

Gibts irgendwo neue News?
Oder weiß jemand wann was ansteht?

Grüße  

06.10.17 20:10

317 Postings, 3822 Tage Mattiblauaufgestockt

Was ich in den letzten Tagen beobachtet habe ist das die Kanadier verstärkt Aktien von Naturally kaufen ? Hier scheint etwas an News zu kommen ! Nach dem ich Naturally angeschrieben habe sagte man das  die neuen Aufträge gut laufen ?
Vieleicht kommen ja im 3 Q. gute Zahlen so das der Kurs sich verdoppelt was ja überfällig ist nach den letzten Monaten. Obwohl es immer ein Risiko ist habe ich nochmals aufgestockt, und habe dabei ein gutes Gefühl.  

14.10.17 08:35

803 Postings, 2736 Tage sweetmandy* Top News *

Alumina Partners übernimmt bis zu $ ​​6 Mio. an Naturally Splendid und schließt die erste Tranche Investment ab. Natürlich Splendid verlängert auch den Abschluss der Prosnack-Akquisition.
VANCOUVER, BRITISCHE KOLUMBIEN / TheNewswire / 13. Oktober 2017 - Naturally Splendid Enterprises Ltd. ("Naturally Splendid" oder das "Unternehmen") oder ("NSE") (FRANKFURT: 50N) (TSX VENTURE: NSP) freut sich bekannt zu geben, dass die Gesellschaft am 13. Oktober 2017 eine unverbindliche Vereinbarung über eine Inanspruchnahme von bis zu 6.000.000 USD mit Alumina Partners (Ontario) Ltd., einer Tochtergesellschaft von Alumina Partners LLC, New York Private Equity-Gesellschaft Die Vereinbarung sieht vor, dass Aktien-Private-Placement-Angebote (die "Offerings") in Auszügen nach alleinigem Ermessen der Gesellschaft über einen Zeitraum von 24 Monaten durchgeführt werden. das Unternehmen und Alumina Partners schlossen das erste Tranche-Angebot im Rahmen der Fazilität für 50.000 US-Dollar ab.

Der Betrag jedes Angebots wird im gegenseitigen Einvernehmen der Gesellschaft und Alumina Partners, bis zu einem Maximum von 500.000 $ pro Angebot, festgelegt. Das Angebot gilt für Anteile der Gesellschaft (die "Anteile"), die aus einer Stammaktie (die "Aktien") und einem halben Stammaktienkaufschein (die "Optionsscheine") bestehen. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber, eine weitere Aktie für einen Zeitraum von 2 Jahren nach Abschluss des jeweiligen Angebots zu erwerben. Der Stückpreis für jedes Angebot wird auf ausgehandelte Ermäßigungen zwischen 15% und 25% des Marktpreises der Anteile festgesetzt, wobei der Ausübungspreis für die Optionsscheine in jedem Angebot mit einer Prämie von 25% über dem Marktpreis liegt.

Alumina Partners und die Gesellschaft schlossen das erste Tranche-Angebot im Rahmen von 357.143 Einheiten zu einem Preis von 0,14 US-Dollar pro Einheit für einen Bruttoerlös von 50.000 US-Dollar ab. Jeder im Zusammenhang mit dieser ersten Tranche ausgegebene gesamte Warrant kann für einen Zeitraum von zwei Jahren nach dem Abschluss zu einem Preis von 0,22 USD pro Aktie ausgeübt werden. Die im Zusammenhang mit dieser ersten Tranche ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist, die am 14. Februar 2018 endet. Die Gesellschaft beabsichtigt, die in dieser Privatplatzierung vereinnahmten Mittel zur teilweisen Finanzierung ihres Erwerbs von Prosnack Natural Foods Inc. und zum allgemeinen Betriebskapital Zwecke.

Dave Eto, CEO von Naturally Splendid, erklärte: "In den letzten acht Monaten haben wir entscheidende Entscheidungen getroffen, um unsere Geschäftstätigkeiten zu restrukturieren, unsere Einzelhandelsmarken zu vergrößern und unabhängiger von den Umsätzen von Saatgut zu machen, Durch die Vereinbarung mit Alumina Partners haben wir natürlich die finanzielle Flexibilität und die einseitige Kontrolle über unsere Finanzierungsbedürfnisse. Wir haben auch die Sicherheit, verantwortungsvoll und aggressiv langfristige Entscheidungen zu treffen, die NSE eine nachhaltige Zukunft für unsere Mitarbeiter, Aktionäre und Partner ".

"Wir haben uns für Alumina Partners entschieden, da sie sich durch den Einstieg in den kanadischen Cannabis-Bereich mit zahlreichen anderen erfolgreichen Aktienangeboten wie Isodiol, Abattis und anderen für ein Engagement in der Branche bewährt haben. Daher freuen wir uns über einen Partner, Märkte, Aktionäre und Unternehmensanforderungen. "

"Alumina ist sehr erfreut über diese Investitionsvereinbarung mit Naturally Splendid", sagte Adi Nahmani, Managing Member von Alumina Partners LLC. "Wir freuen uns darauf, ihnen die finanzielle Flexibilität zu bieten, ihre Betriebs- und Handelsmarken in diesem aufregenden Raum zu erweitern. Die Kombination ihrer Unternehmensvision und des innovativen Managementteams positioniert sie hervorragend für schnelles Wachstum und Entwicklung."

Update auf Prosnack-Akquisition

Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es zugestimmt hat, den Abschluss der geplanten Übernahme von Prosnack Natural Foods Inc. ("Prosnack") zu verlängern. Um die Schließung zu verlängern, hat das Unternehmen bis zum 20. Oktober 2017 eine Verlängerungsgebühr von 5.000 USD pro Geschäftstag vor Abschluss der Transaktion vereinbart. Nach dem 20. Oktober 2017 beträgt die Verlängerungsgebühr 10.000 USD pro Geschäftstag bis zum geänderten Schlusstermin vom 27. Oktober 2017. Die Gesellschaft hat außerdem zugesagt, Prosnack am 20. Oktober 2017 zusätzliche 25.000 US-Dollar zu zahlen, wenn das Unternehmen die Prosnack-Akquisition vor diesem Datum nicht abgeschlossen hat. Die Zahlung der Erstreckungsgebühren oder anderer Beträge unterliegt der Zustimmung der TSX Venture Exchange, sofern diese insgesamt mehr als 25.000 US-Dollar beträgt.

https://web.tmxmoney.com/...d=7353015460927514&qm_symbol=NSPDF:US  

16.10.17 15:08

803 Postings, 2736 Tage sweetmandy* Vertrieb in Japan genehmigt *

Natürlich prächtige NATERA (tm) CBD-Produkte genehmigen den japanischen Markt mit dem ersten Schritt in Japan.
VANCOUVER, BRITISCHE KOLUMBIEN / TheNewswire / 16. Oktober 2017 - Naturally Splendid Enterprises Ltd. ("Naturally Splendid") oder ("NSE") oder ("Das Unternehmen") (FRANKFURT: 50N) NSPDF) freut sich bekannt zu geben, dass die japanesische Regierung die Natera (R) CBD-Produktlinie des Unternehmens für den Vertrieb in Japan genehmigt hat.

Naturally Splendid freut sich bekannt zu geben, dass es von den japanischen Regulierungsbehörden die Genehmigung für zwei seiner CBD-Kapselprodukte erhalten hat. Vollspektrum Hanföl NATERA CBD Kappen und NATERA CBD Ultra Caps. Die Natera (R) CBD-Produkte von NSE wurden in der Kategorie Nahrungsergänzungsmittel zugelassen. Naturally Splendid plant, mit dem Partner First Step Japan ("FSJ") sofort beide Produkte in Japan zu verkaufen und zu vermarkten.

Mit über 127 Millionen Verbrauchern in Japan ist es die drittgrößte Ecomony der Welt und in der Produktwelt von Canabidiol (CBD) gut ausgebildet.

Wie bereits in einer früheren Pressemitteilung erwähnt, plant das Unternehmen, zwei (2) Produkte über eine E-Commerce-Plattform nach Japan zu importieren, die First Step Japan als Importeure / Distributoren verwendet.

FSJ ist ein in Japan ansässiges Markteintritts- und Beratungsunternehmen, das eine Vielzahl von Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen betreut. Sie führen Kunden dazu, ihre Verkaufsziele zu erreichen und erfolgreiche und dauerhafte Einbringungen in den japanischen Markt zu erzielen. Die Geschäftsführer von FSJ haben zusammen 30 Jahre Erfahrung in Japan. Sie sind einzigartig ausgestattet, um die lokale Geschäftsumgebung zu navigieren und Ergebnisse für ihre Kunden zu generieren. Durch die Nutzung eines umfassenden Netzwerks von Mitarbeitern, die alle geschäftlichen Abläufe abdecken, bietet FSJ einen einzigen Zugang zum Markt.

CEO Dave Eto kommentiert: "FSJ und NSE arbeiten in den vergangenen sechs Monaten fleißig an der japanischen Regierung, um diese wichtige Leistung zu erreichen. Das japanische Regulierungsregime ist zwar ein sehr lukrativer Markt, ist jedoch ein Hindernis für den Markteintritt für andere, die es nicht haben hohe Qualität, erfahrene Importeure noch die Ausdauer, um den schwierigen Prozess zu ertragen.Wir bereiten jetzt unsere ersten Bestellungen von CBD-Kapseln für den japanischen Markt vor, der auf E-Commerce-Plattformen Amazon und Rakuten Japan als Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden wird. diese Gelegenheit und optimistisch, dass der japanische Verbraucher unsere Produkte lieben wird. "

"Sobald wir Feedback zu den CBD-Kapseln haben, werden wir weitere Produkte für Japan verfolgen. Wir erwarten die gleichen strengen Protokolle von japanischen Regulierungsbehörden, aber mit unserer Erfahrung wollen wir bestimmte Aspekte des Prozesses beschleunigen."

https://web.tmxmoney.com/...d=7203798486704181&qm_symbol=NSPDF:US  

19.10.17 14:35

803 Postings, 2736 Tage sweetmandy' Übernahme *

Naturally Splendid kauft Prosnack Natural Foods Inc. und schließt letzte Tranche für 333.835 $
VANCOUVER, British Columbia / TheNewswire / 19. Oktober 2017 - Naturally Splendid Enterprises (TSX-V: NSP) (Frankfurt: 50N) freut sich bekannt zu geben, Sie hat alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Prosnack Natural Foods Inc. ("Prosnack") gemäß den Bestimmungen des zuvor angekündigten Aktienkaufvertrags in der jeweils gültigen Fassung erworben und die letzte Tranche ihrer zuvor angekündigten Privatplatzierungsfinanzierung durch Ausgabe insgesamt 1.854.639 Einheiten (die "Einheiten") für einen Bruttoerlös von 333.835 USD.
Erwerb von Prosnack

Naturally Splendid wird nun in die Produktionsanlage von Prosnack in North Vancouver, USA, investieren. Die Einrichtung entspricht mehreren Zertifizierungen einschließlich: SQF Level 2, Koscher und Glutenfrei. Diese Zertifizierungen ermöglichen dem Unternehmen den Zugang zu großen Einzelhandelsaktivitäten im Inland und weltweit.

Die innovative Marke "Elevate Me (TM)" von Prosnack konzentriert sich auf Lifestyle- und gesunde Mahlzeitenersatzprodukte mit Energieriegeln und Haferflocken, die derzeit in ganz Nordamerika vertrieben werden und in letzter Zeit den Absatz in internationale Märkte aufgenommen haben. Die Marke Elevate Me (TM) ist in über 1.000 Einzelhandelsgeschäften in Nordamerika zu finden, darunter große Einzelhändler wie Costco, Whole Foods, Choices, Save On Foods, Sobeys, London Drugs, Thrifty's, Rexall und viele mehr. Prosnack-Mitbegründer Alan Maddox erklärt: "Wir freuen uns, ein Teil von NSE zu sein, unsere Produkte in ihre Kundenbasis und ihre Produkte in unsere Kundenbasis in Kanada und international zu erweitern."

Neben der Vielfalt an Produkten unter der Marke Elevate Me (TM) ist die einzigartige Strategie von Prosnack die fortlaufende Strategie der Eigenmarkierung für große Einzelhändler in Nordamerika und die gemeinsame Verpackung für andere Hersteller weltweit. Prosnack verkauft Produkte in über 1000 Filialen in ganz Kanada mit ihrer Marke "Elevate Me (TM)" sowie Private Label und Co-Packing für kanadische Einzelhändler und Hersteller. Die Kombination von Elevate Me (TM) -Produkten und ihren Private-Label-Kunden liegt in den letzten vier Jahren bei fast 8.000.000 $ CDN.

Der CEO von Naturally Splendid, Dave Eto, erklärt: "Unsere Übernahme von Prosnack erfüllt alle drei Schlüsselelemente einer erfolgreichen Akquisition: ein starkes Management, eine starke Marke mit einem bedeutenden Vertrieb und Synergien in der Fertigung. Er wurde zum Executive Vice President of Sales & Marketing ernannt und wird durch seine jahrelange Erfahrung unsere Fähigkeit stärken, nationale Einzelhandelskonten in ganz Kanada und den USA zu etablieren, und zweitens werden Produkte der Marken Elevate Me (TM) und NATERA (R) Das Übernahmeangebot von Prosnack ist strategisch und synergistisch zu unseren Erlös- und Margenzielen und entspricht unseren Werten, um ein pflanzengesundes Unternehmen zu unterstützen, basierten, gesundheitsfressenden Lebensmittelsektors dar. Anstrengungen zur Verbesserung der Margen durch Senkung der Input- und Overhead-Kosten, ohne die betriebliche Wirksamkeit beider Organe zu beeinträchtigen ist im Gange ".

Zum Abschluss der Übernahme von Prosnack hat Naturally Splendid insgesamt 1.098.901 Stammaktien (die "Share Consideration") ausgegeben und insgesamt 111.000 $ in bar gezahlt. Ein zusätzlicher Betrag in Höhe von 99.000 USD wird von Naturally Splendid bis zum 29. Dezember 2017 gezahlt. Dieser Betrag kann nach Wahl von Naturally Splendid durch die Ausgabe zusätzlicher Stammaktien auf der Grundlage des durchschnittlichen Schlusskurses der Stammaktien von Naturally Splendid während der zehn (10) Handelstage vor dem 29. Dezember 2017. Für einen Zeitraum von 5 Jahren hat Prosnack Anspruch auf eine 25% ige Earnout-Zahlung, die auf einem inkrementellen Umsatzwachstum basiert, das die jährlichen voreingestellten Jahresziele für Naturally Splendid Retail, Private Labeling und Co-Pack-Verkäufe. Für das erste Jahr beträgt das jährliche Umsatzziel 3.250.000 USD. Die gesamten Earn-Out-Zahlungen sind auf etwa 1.200.000 USD begrenzt.

Die Aktien-Gegenleistung unterliegt einer Haltefrist, die am 19. Februar 2018 gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen und den Regeln der TSX Venture Exchange endet. 50% der Aktien-Gegenleistung unterliegen einer zusätzlichen Sperrfrist, die am 12. November 2018 endet.

Weitere Informationen zu Prosnack finden Sie auf der Website www.prosnack.com.

Abschluss der Privatplatzierung

Naturally Splendid schloss auch die letzte Tranche seiner zuvor angekündigten Privatplatzierung durch Ausgabe von insgesamt 1.854.639 Einheiten für einen Bruttoerlös von 333.835 USD ab. Im Rahmen der gesamten Privatplatzierungsfinanzierung hat Naturally Splendid 5.497.916 Einheiten für einen Bruttoerlös von 989.625 USD ausgegeben.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie von Naturally Splendid und einer halben Stammaktie

https://web.tmxmoney.com/...d=8460268096159366&qm_symbol=NSPDF:US  

19.10.17 23:41

317 Postings, 3822 Tage MattiblauWarum steigt der Kurs nicht.....

Bis jetzt habe ich dem Unternehmen Naturally auch Vertraut und jedesmal Aktien gekauft ? aber hier fällt der Kurs mit jeder News ? ist schon irgendwie frustrierend zumal man von Anfang an dabei ist. Da auch keine Zahlen genannt werden was ja im vorigem Jahr ständig passiert ist, weiß ich nicht was man davon halten soll. Entweder gehen die Geschäfte so schlecht das man hier nur noch die Löhne zahlen kann ?
Das einzige was mich noch nicht abgehalten hat diese Aktien zu verkaufen ist das in Kanada immer noch nachgekauft wird wenn der Kurs fällt ?
Viele Fragen sind hier offen und ich hoffe nur das der Kurs wenigstens wieder in den Grünen Bereich kommt, was zur Zeit ja nicht so aussieht.  

20.10.17 00:02

1074 Postings, 3677 Tage harry54Der kann nicht steigen

Wenn ein Unternehmen mehr als zehn gut bezahlte Direktoren hat
aber in der Produktionsanlage einen Produktionshelfer geht es rückwärts
Ich bin auch seit 2014 dabei  und was haben Sie schon alles angekündigt
alles nur Show, die wichtigen Anleger lassen sich nicht täuschen
und die Umsätze reichen nicht für eine Expansion,
oder Marketing ,Werbung kostet Geld ,
Auf der Hanfmesse in Berlin waren sie nicht gesehen
wollen aber Produkte in Deutschland vertreiben
usw,usw  

22.10.17 14:04

701 Postings, 3760 Tage JAJA84Umsatz

sollte ja nun steigen, da ja angeblich die Nachfrage da ist und nun auch bedient werden kann.

Wichtige News werden genannt und die nächsten Zahlen stehen auch an.

Jetzt sollte sich bis nächstes Jahr einiges tun und die nächsten Quartale werden spannend!

Hoffen wir das sich alles entwickelt wie angestrebt!

Gruß  

24.10.17 11:04

1074 Postings, 3677 Tage harry54Ja,Ja84

Der Keller naht
Neutri Sci hat die beiden( NSP u.Isodiol) bald im Kurs überholt
Heimlich!  

24.10.17 14:12

803 Postings, 2736 Tage sweetmandy* Top News *

Prosnack Natural Foods Inc. von Naturally Splendid eröffnet nationales Konto
VANCOUVER, British Columbia / TheNewswire / 24. Oktober 2017 - Naturally Splendid Enterprises (TSX-V: NSP) (Frankfurt: 50N) freut sich bekannt zu geben, Prosnack Natural Foods Inc. ("Prosnack"), eine 100-prozentige Divison des Unternehmens, hat sich mit 227 Dollar Tree-Filialen und 138 Metro-Einzelhandelsgeschäften für die Marke Elevate Me (TM) 2017.

Diese neuen Konten stellen eine Zunahme von mehr als 1.400 Filialen in Prosnacks dar, die bereits in Kanadas Markt für Lebensmitteleinzelhandelsmärkte über eine weitreichende Vertriebsreichweite verfügen. Elevate Me (TM) ist bereits im Westen Kanadas stark vertreten und setzt sich nach Osten für neue Marktchancen vor.

Dave Eto, CEO von Naturally Splendid, erklärt: "Unsere Übernahme von Prosnack und der Marke Elevate Me (TM) bestätigt unsere Akquisitionsstrategie und unterstützt unsere Bemühungen, in den nationalen Lebensmittelsektor einzudringen. Die Möglichkeit, auf Prosnacks Privatkunden zuzugreifen, und Mr. Maddox wird nun die NATERA (R) -Marke an dieselben Einzelhandelsketten vorstellen. "

Natürlich verkündete Executive Vice President Sales & Marketing von Allan Maddox: "Prosnack freut sich, bekannt geben zu können, dass unsere Produkte in" Metro "Ontario eintreten. Außerdem haben wir gerade unser neues Produkt" OatMe " unsere Verkäufe der Marke Elevate Me (TM) auf nationaler Ebene. Es ist mein Ziel, diesen Erfolg mit der NATERA (TM) -Marke von Hanfprodukten zu vervielfältigen und die verschiedenen Linien diesen Einzelhandelsketten sowie Prosnacks-Einzelhandelskunden vorzustellen "

https://web.tmxmoney.com/...d=5969219394278787&qm_symbol=NSPDF:US

 

24.10.17 21:56
1

317 Postings, 3822 Tage MattiblauHier ist das Gegenteil der Fall.....

Nicht einmal News helfen hier ? ist schon sehr komisch, ich würde mir als Chef von Naturally schon Gedanken machen. Sollte ich jetzt nochmals nachkaufen oder doch lieber die ganzen Aktien verkaufen ?????  

25.10.17 21:18

701 Postings, 3760 Tage JAJA84ruhig Blut

Ich halte jetzt meine paar zehn tausend shares von NSP!

Ich hoffe das ist das Tal der Tränen und wir durchschreiten das gerade!

Zumahl ja 2 Millionen Umsatz im Jahr dazu gekommen sind, müssen die nächste Quartale besser werden und wenn die Expansion gut läuft, was vielleicht noch dauert, wird das was in den nächsten 2-3 Jahren und dann würden die jetzigen Verkäufer weinen!

Daher Zähne zusammen beißen und durchhalten!

Gruß  

27.10.17 15:50

606 Postings, 2377 Tage insysJaJa84

Hallo, bin auch schon länger dabei
Aber woher nimmst Du deinen Optimismus ?
Wenn ich auf Ebay und Amazon schaue, dann gibt's dort jede Menge Hanfprodukte, nur NSP vertickt ihr Zeug nicht online und wenn doch, dann über irgendwelche (deutsche) Firmen, die kein Mensch kennt  Ich finds so langsam merkwürdig das ganze. Ich fand die Firma toll, weil sie nicht mit THC Substanzen sondern mit CBD arbeiten ,also sich von den übrigen börsengelisteten. Cannabisfirmen, die gröstenteils ja nur Hanf anbauen, unterscheiden. Aber mit allen anderen Werten wie zB Canopy Crowth wären wir alle jetzt fett im Plus
Mfg  

28.10.17 12:54

701 Postings, 3760 Tage JAJA84NSP

Ich bestelle regelmäßig auf amazon und habe heute erst wieder eine Rezession geschrieben!

Ich finde man muss Ihnen einfach noch mindestens 3 Quartale Zeit geben!
Nächstes Jahr im Juli entscheide ich dann neu, bis dahin sollte sich einiges getan haben!

Zumal der Zukauf von Prosnack sich niederschlagen sollte!
Mit diesen Neukunden steigt die bereits beachtliche Zahl der Prosnack-Vertriebskunden im kanadischen Lebensmittelhandel auf über 1.400 Verkaufsläden. Elevate Me ist im Westen Kanadas bereits stark vertreten und sondiert nun neue Marktchancen im Osten des Landes.

Dave Eto, CEO von Naturally Splendid, meint: Die Übernahme von Prosnack und der Marke Elevate Me bestätigt, dass wir mit unserer Akquisitionsstrategie richtig liegen, und unterstützt unsere Bemühungen, in den nationalen Lebensmittelhandel zu expandieren. Die Chance, an die Prosnack-Kunden im Einzelhandel heranzukommen, spielt im Zusammenhang mit der Übernahme von Prosnack eine entscheidende Rolle, und Herr Maddox wird nun die Produktmarke NATERA® in denselben Handelsketten einführen.

Allan Maddox, Executive VP Sales & Marketing bei Naturally Splendid, erklärt: Prosnack freut sich bekannt zu geben, dass unsere Produkte nun auch bei Metro in Ontario angeboten werden. Außerdem haben wir gerade eben unser neues Produkt - den Riegel OatMe - bei Dollar Tree Canada eingeführt, ergänzend zum Verkauf der Marke Elevate Me auf nationaler Ebene. Mein erklärtes Ziel ist es, mit den Hanfprodukten der Marke NATERA ähnlich erfolgreich zu werden. Wir wollen die verschiedenen Produktlinien einerseits über diese Handelsketten und andererseits über die Prosnack-Kunden im Einzelhandel vertreiben.  

28.10.17 16:21

1074 Postings, 3677 Tage harry54Marktchancen


das hört sich alles gut an aber ,ohne Premiumprodukte und neue Superfoodprodukte bleibt es ein
Angebot unter vielen.Die Märkte sind jetzt schon unübersichtlich und überschwemmt von Hanfprodukten in Nordamerika
jetzt zum Umsatz
wenn jeder Verkaufsladen pro Tag ein Nateraprodukt von ca35$an denKunden bringt
und wir nur 300 Öffnungstage rechnen, kommen ca15000000 $(15 millionen) Umsatz zusammen
wo ist der Haken?
Sie sprechen von zwei mil pro Jahr, dann liegt das Zeug wie sauer Bier in den Regalen?
Um es mal zu vergleichen,
Meine Currywurstbude Curry36 macht da mehr Umsatz
Warum vertreibt man nicht durch MLM  

28.10.17 18:30

606 Postings, 2377 Tage insysDanke für eure Einschätzung

Ich denke dass die Konkurrenz hier gewaltig ist und es müsste auch viel mehr online angeboten werden.  

30.10.17 19:07

317 Postings, 3822 Tage Mattiblauwir werden bald andere Kurse sehen..

Nach dem so viele Meldungen für den Verkauf der Produkte kamen können die nächste Zahlen nur positiv sein. Deswegen nur Verkaufe ich meine Aktien noch nicht, hier sollten nach dem verkauf in den vielen neuen Ladenketten mindestens 30 % Gewinn 2018 möglich sein. Sollten diese Sprünge so fortgesetzt werden kann man sich ausrechnen wo der Kurs in 5 Jahren steht. Allein bei den neuen Zahlen die jetzt anstehen werden wir Klarheit haben wo der Kurs hingeht. Ich finde nach den vielen Aufträgen und 2- Schichtbetrieb das der Kurs unterbewertet ist.
Hier noch einmal die Fakten für steigende Kurse im 3 .Quartal.


Naturally Splendid recorded sales of $ 481,746 and $1,068,949 during the three and six months ended June 30, 2017,

- Wir haben uns für Alumina Partners entschieden, da sie sich durch den Einstieg in den kanadischen Cannabis-Bereich mit zahlreichen anderen erfolgreichen Aktienangeboten wie Isodiol, Abattis und anderen für ein Engagement in der Branche bewährt haben. Daher freuen wir uns über einen Partner, Märkte, Aktionäre und Unternehmensanforderungen.

- Japan - Proben für die japanischen Bräuche wurden eingereicht und warten auf Genehmigung für drei anfängliche Produkte, zwei CBD-Kapseln und einen Energie-Gummi.

- Die Hauptverpackungslinie hat sich auf zwei Schichten pro Tag, fünf Tage pro Woche erweitert, um unsere Kundenbedürfnisse zu erfüllen, da ihre Produkte in den Einzelhandelsmärkten sowohl im Inland als auch international tätig sind.

- Australien - wird seine Landesgrenzen für die Einfuhr von Hanf-Produkten am 1. November 2017 eröffnen. Im Vorfeld haben fortgeschrittene Diskussionen über die Einfuhr von NATERA (R) Markenprodukten nach Australien mit einem großen Distributor mit Zugang zu fünf Verbrauchersektoren begonnen.

-Natera  Produkte  bei Amazon Deutschland gelistet.

- eine Zunahme von mehr als 1.400 Filialen in Prosnacks , die bereits in Kanadas Markt für Lebensmitteleinzelhandelsmärkte über eine weitreichende Vertriebsreichweite verfügen. Elevate Me (TM)

Der Gesamtgewinn stieg 2017 auf 25,8 Prozent des Umsatzes im Vergleich zu 5,6 Prozent im Jahr 2016.
 

31.10.17 12:11

606 Postings, 2377 Tage insysMattblau

Hoffentlich hast Du recht. Die User bei Stockhouse.com sind ja auch alle verwirrt.  

01.11.17 16:58

803 Postings, 2736 Tage sweetmandy* Top News * Neues Patent *

Naturally Splendid erhält vorläufiges US-Patent für ein Hanfprotein-Isolat - Video auf InvestmentPitch.com
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 1. November 2017) - Naturally Splendid Enterprises (TSXV: NSP) (FSE: 50N) (OTCQB: NSPDF) hat ein vorläufiges US-Patent für ein Hanf-Protein-Isolat erhalten, ist in der Konzentration den existierenden Hanfproteinen überlegen, die gegenwärtig auf dem Markt sind. Naturally Splendid, ein Biotechnologie- und Konsumgüterunternehmen, entwickelt, produziert, vermarktet und lizenziert eine völlig neue Generation pflanzlicher, bioaktiver Inhaltsstoffe, nährstoffreicher Lebensmittel und verwandter Produkte.

InvestmentPitch Media hat einen "Video News Alert" erstellt, der einen kurzen Überblick über das Unternehmen gibt. Wenn dieser Link nicht aktiviert ist, besuchen Sie bitte www.InvestmentPitch.com und geben Sie "Naturally Splendid" in das Suchfeld ein.

Kann dieses Video nicht angezeigt werden? Besuch:
http://www.investmentpitch.com/video/0_403zyw5e/...mp-Protein-Isolate

Dave Eto, CEO, sagte: "Das provisorische Patent für Hanfproteinisolat ergänzt unsere frühere Arbeit mit HempOmega ™ IP, um die beiden Inhaltsstoffe der Hanfsamenverarbeitung zu sichern. Hanfprotein ist das am besten verdauliche Protein aller Pflanzen auf der Erde und der Omega 3 Das Omega-6-Verhältnis stellt nach Ansicht der Weltgesundheitsorganisation die perfekte Balance für die menschliche Gesundheit dar. Dies gibt NSE den Vorteil gegenüber Verarbeitern, die nach Möglichkeiten suchen, ihre nachgelagerten Hanfzutaten auf den Markt zu bringen. reduzierter Fleisch- und Milchkonsum, wertebasierter Konsum und Wachstum in Vegetarismus / Veganismus Mit diesem unbestreitbaren Trend zu pflanzlicher menschlicher Ernährung weltweit ist Hanf mit seiner hervorragenden Qualität als nächste lebensfähige Proteinquelle gut aufgestellt. "

Das Unternehmen baut ein wachsendes Portfolio an Patenten und proprietärem geistigem Eigentum auf, das sich auf die kommerzielle Nutzung von industriellem Hanf und nicht-psychoaktiven Cannabinoiden in einem breiten Anwendungsspektrum konzentriert.

Craig Goodwin, President, fügte hinzu: "Die globalen Trends in Richtung pflanzlicher Inhaltsstoffe und Produkte werden weiter gestärkt. Wir sind in der Lage, diesen robusten Trend zu gesünderen Produkten zu nutzen. In jüngster Zeit zum Beispiel Cargill, das größte private Nahrungsmittel- und Die Welt verkaufte ihre letzten US-Mastschweine, um in pflanzliche Proteine ​​zu investieren, und immer mehr Verbraucher verlangen mehr denn je saubere, pflanzliche Inhaltsstoffe und Lebensmittel, insbesondere angesichts des wachsenden Wissens und der Sorge um den Tierschutz und die Umweltauswirkungen des Fleischkonsums. Bedenken über hohe Antibiotika- und Hormonspiegel in tierischen Produkten sowie Berichte über den Zusammenhang zwischen Fleischkonsum und Krebs treiben Konsumenten dazu an, Fleisch als eine weniger als ideale Proteinquelle zu betrachten Diese Trends schaffen bedeutende Chancen für Naturally Splendid und das pflanzliche Omega und Proteinbestandteile, die wir entwickelt haben. "

Das Unternehmen hat kürzlich Prosnack Natural Foods übernommen, das die Produktlinie "ElevateMe ™" für gesunde Mahlzeitenersatzprodukte in die Produktlinie des Unternehmens aufgenommen hat. Die Produkte von Prosnack werden in ganz Nordamerika vertrieben.

Das Unternehmen betreibt gemeinsam eine 12.000 Quadratfuß große Anlage in der Nähe von Vancouver, British Columbia, die maßgefertigte kundenspezifische Verarbeitungslösungen anbietet.

Die Aktien werden bei 0,155 USD gehandelt und mit 82 Millionen ausstehenden Aktien wird das Unternehmen mit 12,7 Millionen USD kapitalisiert.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.naturallysplendid.com oder wenden Sie sich unter der Rufnummer 604-673-9573 an Investor Relations oder senden Sie eine E-Mail an info@naturallysplendid.com.
https://web.tmxmoney.com/...d=5979577585255887&qm_symbol=NSPDF:US  

02.11.17 08:58

1074 Postings, 3677 Tage harry54Super

Minus 17%
Das Patent reißt ja alles raus
Statt unterbewertet wird entwertet,auch nicht schlecht  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 40   
   Antwort einfügen - nach oben