Sonst wär ich ja nicht immerhin Zweiter. :))))
Nee, aber was ich meine ist, das es manchmal halt auf ein Tor ankommt und es schon ziemlich krass war, dass du seit Mitte des letzten Spieltags plötzlich all die Spiele richtig hattest, wo du anders als ich getippt hast. Da ist dann natürlich auch etwas viel Glück auf einmal dabei. Wenn man sich mal die konkreten 5-6 Spiele anschaut, würd ich mal interessieren, wieso du konkret anders getippt hast. Aus meiner Sicht gabs gute Gründe, dass ich zumindest bei einigen dieser 5-6 Spiele gegen deine Tipps besser liege. Wenn ich mich recht innere waren das am 22.Spieltag die 3 Spiele
Bochum vs Union 1860 vs Düsseldorf Aue vs Braunschweig
wo du 8 Punkte und (ich Null Punkte) gemacht hast. Auswärtssieg von Braunschweig war aus meiner Sicht bei der Schwäche der Auer derzeit und der spielerischen Stärke der Eintracht durchaus wahrscheinlich. Heute hat Braunschweig dann wieder bewiesen, dass sie sogar auf St.pauli punkten können. Union mag zwar Auswärtsschwach sein, aber hatte davor 4:0 gegen starke Dresdner gewonnen, zudem spielrisch sehr überzeugend und Bochum war zuletzt auch nicht sonderlich klasse. Trotzdem gewinnt Bochum, wo ich Unentschieden tippte. Und 1860 vs Düsseldorf war ein Unentschieden ja auch durchaus realistisch. Ansonsten hatten wir alle Spiele gleich getippt. Wenn du also beim 22.und 23.Spieltag genau immer die Spiele richtig hast, die ich verfehle, ist das schon krass, zumindest dann wenn es halt keine klaren Angelegenheiten waren, wo man sagen könnte, meine Tipps wären total unrealistisch gewesen. Oftmals gleicht sich das Pech und Glück aus, so dass mal der zwei Spiele trifft und der andere halt drei, aber hier waren 5-6 allesamt zu deinen Gunsten. Schon etwas unheimlich. Wollte damit aber nicht deine tollen Tipps in Misskredit bringen. Hast halt nen Lauf. Oder ein Computerprogramm, deshalb tippst du auch immer als Letzter. ;) |