gehe einfach mal zurück zum april- brauchst du bloß überfliegen, dann weiß du warum hier ein vernünftiger meinungsaustauch nicht möglich ist. was meinst warum mich pennyzocker gesperrt hat. und wenn du richtige analysen lesen willst, dann schau dir die beiträge von zahlen0815 hier an- den haben sie auch fertig gemacht. ich fand, er war der beste hier mit seinem wissen. dabei ging es nicht darum vivacon fertig zu machen, sondern es waren reaktionen auf das was hier ständig behauptet bzw. auch falsch dargestellt wurde. eben greifbare fakten- da gibt es keine. und eine meinungäußerung kann sich nur auf jetzt beziehen, was die zukunft bringt weiß doch keiner. und wenn die wirtschaftsprüfer immer noch nicht fertig sind, dann sollte das zu denken geben. das sie neue leute einstellen- das soll eine supernews sein? würde sie zur expansion dienen, hätten die das sicher auch so veröffentlicht. so steht zu vermuten, das sie leute suchen weil ihre stammkräfte gegangen sind- wenn dem so sei, warum sind sie gegangen. ich denke so unwichtig sind diese gedanken nicht. wieso ist das bei gewissen usern dann schlecht reden, wenn man auf solche dinge aufmerksam macht. klar frage ich mich auch, pennyzocker hat gepusht wie kein anderer- plötzlich ist er weg neben den anderen die bisher alles besser wußten. mir tun wirklich nur die leid, die denen geglaubt haben hier den schnellen euro zu machen. immer wieder war ich der meinung, wenn schon- dann braucht es hier viel zeit, abgesehen von der allgemeinen lage z.z. am markt. gruß |