@ rallymania: Hängt wohl auch davon ab, wie das Angebot der Öffentlichen aussieht. Schlecht= super Zukunft Gut= nicht so tolle Zukunft
Will damit eigentlich nur sagen, dass es wohl wirklich schwierig ist, die Ausgangssituation mit anderen Ländern zu vergleichen. Hier kommt es wohl darauf an, wieviel im Free TV so angeboten wird. Sprich: Wieviele Sender, bieten wieviel Spektrum an. Ist ja, soweit ich mal gehört habe, z.Bsp. in England anders als hier. ( Kann ich aber nicht belegen, habe es nur gehört)
ABER: Die Aktie ist momentan bei 0,94€
Ich möchte mal anmerken, dass es im z.Bsp. im TecDax eine Aktie gibt, über die der Pleitegeier schon eine Ewigkeit seine Rundflüge zieht. Selbst in dieser Zeit stand die Aktie auch im höheren Pennystockbereich.
Ich hoffe, ihr wisst worauf ich nach wie vor hinaus will. Momentan ist Sky in meinen Augen eine wirklich attraktive Aktie für einen Zock. Bin auch mit 19000 St. rein. Das Risiko habe ich natürlich auch vor Augen und dies einkalkuliert.
Es ist und bleibt immer eine Frage der Perspektive, von der man aus die aktuelle Situation bei Sky betrachtet. Klar wenn man bei 2-3,-€ eingestiegen ist und Geld verloren hat, ist es immer sehr ärgerlich. Kann auf jeden Fall jeder nachvollziehen.
Letztendlich glaube ich, dass alles was wir Laien sagen können, ziemlich spekulativ ist. Somit drücke ich allen Investierten die Daumen und allen die Geld verloren haben, wünsche ich ebenfalls, dass es sich wieder ausgleicht. |