also mein Schwiegervater hat Covid ohne Medikamente überstanden und der war wirklich betroffen (6 Wochen erkrankt).
Aktuell ist doch alles nur vorbeugend...
Kurzzeitig würde es einen Pusch geben, wenn das Medikament in die Presse gelangt, aber das es dann schlecht aussieht, wenn Trump damit nicht behandelt wird, halte ich für Humbug.
Basierend auf den vergangenen Pressekonferenzen von Donald Trump hier noch mal die in Betracht zu ziehenden Behandlungen. Sind seine eigenen Vorschläge: 1. Covefe 2. Desinfektionsmittel 3. UV Licht 4. Oleandrin 5. Hydroxochloroquin 6. Remdesevir 7. Plasma .... 312. RLF-100
Ineos
: Nierenschäden durch Remdesevir ????????? :-(
Tja warum dann nicht doch lieber Aviptadil mit niedrigem Blutdruck und Durchfall als Nebenwirkung ! Frag mich nur warum das nicht mal angegangen wird von der FDA ! Ist schon sehr bedenklich,diese Verzögerungstaktik , während die Welt auf ein wirksames Medikament wartet und hofft ! Tja so ist es halt wenn die Kleinen den Grossen Medifirmen inne Suppe spucken bzw. versalzen !! :-)
Viele verlieren jetzt die Geduld und verkaufen bevor die wirklich guten News seitens FDA kommen ! Nun denne , ohne bad News sehe ich keinen Grund zu verkaufen . Glaube immer noch daran das wir mit Aviptadil nen Blockbuster für sehr viele Lungenleiden gefunden haben , der wohl einmalig Geschichte schreiben kann/wird in voraussehbarer Zeit . :-) Euch allen noch ne schöne Woche !!
Moin moin , ab Minute 03:10 spricht D.T. über ein Wundermittel was sie ihm verabreicht haben und dann erst von Regeneron und Eli Lilly ! D.T. liegt Umfragen zufolge im Wahlkampf hinter Biden zurück ! Ihr könnt euch vorstellen was passiert wenn er ne Woche +- Aviptadil für alle Amerikaner zugänglich macht vor der Stimmabgabe ! The Winner takes it all ! :-) Schade habe gehofft das Relief nicht für den Wahlkampf missbraucht wird . Aber das Stillschweigen der FDA und alles Andere passt irgendwie dazu oder was meint ihr ? Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund !!! :-)
Eli Lilly`s hat erst mal ihr Projekt auf Eis gelegt ! Die FDA hat wohl die Dokumentation der Versuchsergebnisse für nicht ausreichend bzw. nicht gut dokumentiert befunden . Für Relief ein Konkurrent auf Therapie weniger . Das Feld lichtet sich zusehens . Euch allen noch einen schönen Tag ! :-)