Ich würde die Genta-Aktien ab 2010 auf ca.250 Millionen schätzen Denn es sind jetzt offiziell über 180 Millionen registriert.
Da Ray und seine Bande ihre ca. 50 Millionen Aktien verkauft haben dürften und Genta noch mehr Liquides Mittel benötigen könnte, werden die Herrschaften sich noch einmal mit ca. 50 Millionen belohnen bzw. bedienen.
Das sind dann über 230 Millionen insgesamt, deswegen habe ich auf 250 Millionen für den Schlimmsten Fall gerundet. Mehr Schares würden die Herrschaften für das Jahr 2010 nicht erlauben können.
So einfach ist die Sache nicht! Die amerikanischen Aktionäre werden sicherlich so etwas nicht untätig hinnehmen. Nur im Falle einer Zulassung und Expansion der Firma bzw. der Personal, könnte es möglich sein, dass es zu Kapitalmaßnahmen kommt. Und da sind 500 Millionen Shares realistisch!
Die Aktie wird auch 2010 massiv steigen. Es hat sich in den vergangenen Jahren gezeigt, dass es Ray immer Wieder gelungen war, die Aktie hoch zu pushen, er ist ein Profi auf dem Gebiet!
Und was den Kurs anbelangt, Könnte sich dieser Freier Fall fortsetzen und erst bei 0,075 $ einen Boden finden! Es ist leider sehr schlimm, aber so ist eben die Börse!
Das ist natürlich nur meine Meinung! |