wenn sich herausstllt, dass bei Envio permanent gegen Sicherheitsvorschriften verstossen wurde, und Trafos einfach so, ohne jegliches LTR2-Verfahren "entgiftet" wurden ist, warum die Mitarbeiter das mitmachten. Jetzt bitte nicht sagen "Es wurde Druck" ausgeübt......Was für ein Druck?.....etwa eine Kündigung in den Raum gestellt?! Da müsste ich lachen.....oder die Envio Mitrbeiter waren durch die Bank nicht nur naiv, sondern auch nicht sehr vorausswchauend, um nicht dumm zu schreiben, weil ich niemanden beleidigen möchte der gesundheitlich Schaden nahm. Aber wieso in aller Welt solle ich als Mitarbeiter meine Gesundheit gefährden, für ein normales Gehalt wie ich annehme? Das würde jemand mit etwas Verstand, in einem Sozialstaat lebend, in dem eh kaum jemand auf der Strasse landet , doch niemals machen. Und die Envio Mitarbeiter werden doch wohl gewusst haben wo, und mit was sie da arbeiten. Die werden doch gewusst haben dass diese Flüssigkeiten hoch giftig sind.....und dass dieses LTR2 verfahren eben wegen dieser Gefährlcihkeit angewendet werden sollte. Und trotzdem solln sie all die Jahre schön bav mitespielt haben, ohne einen auserordentlichen Vorteil...im Gegenteil, trotz schädigung ihrer eigenen gesundheit?!
Nö nö......das kan ich nicht glauben......wir leben nicht in afrika odr China, wo Menschen die nicht mal lesen können, und ums nackte Überleben kämpfen, arbeien müssen ohne jeglichen eigenen Willen oder Rechte.
Also ich würde einfach all die Mitarbeiter fragen "Warum haben sie all die Jahre in denen Envio LTR2 nicht anwendete, und dies so offensichtlich dass die Mitarbeiter es merken mussten, und trotz gefährdung der eigenen Gesundheitc,icht augenblicklich die Behörden informiert, bzw auf der Stelle gekündigt?"
Oder waren alle Blind weil die Gehälter astronomisch hoch waren? |