Ich habe mir selbst "ein wenig" know how angeeignet, da Oni nicht mehr da ist, er war immer eine große Hilfe für mich, ich kann das mittlerweile meistens etwas kompensieren, obgleich ich an den Großmeister in keinster Weise rankomme. Eine längerfristige Analyse war noch nie meine Stärke, ich rechne immer von Count zu Count, heute morgen bzw. heute Nacht ist mein PC off gegangen...weiß den Grund noch immer nicht, muß an dem Modem gelegen haben...habe dann mit bw tel. und erst alles deinstalliert und dann wieder installiert...dann natürlich keinen Einstieg mehr gefunden, obwohl eigentlich klar war, wo es hingeht...hatte ich ja auch auf Anfrage von alberto gepostet...von da an ging's bergab ;-)...in einem bis dahin bestehendem Aufwärtstrend ;-) ...naja, der Dax soll nur weiter meine Openings lesen, dann weiß er wo er hin muß *ggg*
Greetz f-h
Oni hatte ich mal angemailt, da war er allerdings nicht mehr da...und er hatte ja geschrieben, daß seine Mehls während der Abwesendheit nicht beantwortet werden. |