Lasst mich heut den Ruhm vermelden Der geliebten edlen Gans, Die da strahlt gleich einem Helden In dem höchsten Ruhmesglanz, Die das Kapitol gerettet, Wie ein jeder Schüler weiss, Die uns köstlich nährt und bettet; Ihr gebühret Ruhm und Preis.
sich auf der Zunge zergehen lassen : Ich erwarte von der Hessischen Polizei,daß sie nichts unversucht lässt, diesen Verdacht zu entkräften. Aufklärung?
Darf die SPD Thilo Sarrazin ausschließen? Zweimal wurde die Frage schon mit Ja beantwortet. Weil sich Sarrazin aber nicht beugen will, entscheidet nun die Bundesschiedskommission. Beendet wird das Drama damit aber nicht sein.
Radelfan
: Warum er notfalls bis zum BVerfG ziehen will,
kann ich auch nicht nachvollziehen.
Er könnte doch nen Haufen Geld (Parteibeiträge) sparen, wenn er sich aus dieser Partei, die ihn nicht mehr haben will, austritt.
Vielleicht hätte die SPD auch einfach nur seinen Parteibeitrag entsprechend seinen Einkünften (die Bücher werden ja in rechten Kreisen hochgelobt, gekauft und immer wieder hier bei Ariva zitiert) erhöhen sollen und bei Nichtzahlung, dieses Fehlverhalten als weiteren Ausschließungsgrund anführen sollen!
----------- Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Mutter "homeofficen" ist doch auch nicht schlecht. Passt aber zur Paraphrase des Regimes. Vorher nehme ich aber meine Binde ab. Man schaue da in mein Profil.
das waren aber wohl keine "Kulturfremden", mein lieber Herr Robart. Die Adaptionsprozesse ist denen aber wenigstens gelungen. Wo war da jetzt der Fremdenfeind?