ich muß dir leider in vielen dingen wiedersprechen. ich finde deine darstellung ist wieder sehr einseitig. du hast den beitrag von zahlen0815 zwar nicht gelesen, aber bedankst dich bei den mods. das er sich nun verabschiedet hat, das wird manche sicher freuen- war es doch der härteste wiedersacher, zwar mit fakten und nicht nur mit irgendwelches gerede. ich finde, er war eine bereicherung aber nur für die, die eine objektive beurteilung der situation bei vivacon wissen wollten.
du regst dich auf wenn ich dieses forum mit dem forum conergy vergleichen wollte, aber ich soll nun das ganze forum von gagfah durcharbeiten- denn von einem beitrag kann ich mir kein urteil bilden. ich weiß nur, das wohl der absturz mit einer klage aus dresden zusammenhängt- ist mir ehrlich gesagt auch egal.
"Vielleicht verstehst du warum ich so kritisch gegenüber 0815 bin!" verstehen muß ich das nicht- wir müssen uns ja alle nicht lieben, aber wenigstens akzeptieren- das würde schon reichen, und zwar unterschiedliche meinungen. bei euch galt nur eine richtung meinung, nicht ein kritisches wort- nur eidler sonnenschein. und das ist doch absolut unrealistisch. ständiges aufgeilen an irgendwelchen börsenzeitungen. da wurde aus einem furz eine topmeldung gemacht. anstatt sich mal gedanken zu machen wieso kleine meldungen immer nur über zeitungen kommen. ich denke der vorstand macht das bewußt, denn wenn die offiziel was sagen kannste die beim wort nehmen- mache ich das über eine zeitung, kannste immer sagen- das haben die falsch interprediert, so einfach ist das. ist das ok so gegenüber den aktionären? ich bin die ganze zeit sehr kritisch zu den beiträgen, ich will nicht aufzählen was ich dafür alles ernten durfte- eben weil ich anderer meinung war und bin. tut mir leid, hier würde ich gewissen usern niemals vertrauen
"Denn in einem Börsenbord kann man leider nicht den basher vom pusher unterscheiden!" nun weiß ich nicht mehr wer mir menschkenntnis abgesprochen hat- aber ich denke schon das ich das unterscheiden kann. weißt du miesepeter, du haust gerne auf den putz, und du willst das nicht unterscheiden können- das ist doch nicht dein ernst.
"Vielleicht wirst du jetzt erkennen das es hier keine "sozialen" Sammeritter gibt!" ich weiß, ich kann die welt nicht retten- aber wenn solche nummern abgezogen wie hier, in dem versucht wird andere mit halbwahrheiten, oder utopischen prognosen auf´s glatteis zu führen, dann gebe ich meinen senf dazu. und wenn ich eben wieder lese was nebenan schon wieder los ist- das ist doch ekelhaft. nur weil einer u.a. schreibt:"Dieses tägliche "jetzt geht´s los" macht dieses Forum sehr uninteressant." genauso ist es. die reaktion ist ja wieder sowas von giftig. natürlich wird wieder ein kostruktiven Beitrag gefordert, ja mache mal was, wenn nichts verwertbares da ist. ich bin auch überzeugt, wenn die stimmung noch giftiger wird (sollte der kurs richtig fallen)- ich glaube, dann werden auch hier bald welche ihren messias rufen.
"An der Börse gilt, jeder ist sich selbst der nächste! Wenn man das nicht versteht, sollte seine Kohle aufs Sparbuch legen!" du hast zwar recht, aber das mit dem sparbuch finde ich schon wieder arrogant. mensch miesepeter, jeder hat mal angefangen- warum vergessen das die meisten? um eigene schwächen zu überdecken? es ist wie im normalen leben, menschen die wirklich was auf dem kasten haben, haben es nicht nötig zu prahlen.
nur meine bescheidene meinung- die nur der lesen sollte, der es ertragen kann.
gruß |