Ich glaube, ich wähle diesmal tatsächlich gelb und unterstütze den Lindner, ich finde, die müssen dabei sein sonst ist es wie mit der kaputten Straßenlaterne, wenn es keiner meldet, wird sie auch nicht repariert.
Momentan läuft die Fachmesse für innere und äußere Sicherheit: Vom 24. bis 26. Februar 2025 stellt die CEOTRONICS AG auf der Enforce Tac ihre neuesten Produktinnovationen mit CT-ComLink® Technologie vor, die speziell für Polizei– und Verteidigungskräfte entwickelt wurden.
die Bewertung (mit Blick auf KGV, Dividendenrendite, KUV, etc.) noch sehr geerdet ist, also dürfte gut weiter laufen nach Norden in nächster Zeit oder zumindest kaum Korrekturpotential haben...
Im Vergleich zu den größeren Namen, ich sage mal im Bereich Rüstung, hinken wir vom Kurs her tatsächlich noch etwas hinterher. Nenne nur mal Rheinmetall, 1201 habe ich da eben beim Kurs gesehen.
""CDU-Chef Friedrich Merz: "Angesichts der Bedrohungen unserer Freiheit und des Friedens auf unserem Kontinent muss jetzt auch für unsere Verteidigung gelten: whatever it takes." Theoretisch ist der Wehretat damit nach oben offen.""
Also wenn ja, dann halte ich durchaus auch eine 10 für möglich, Phantasie scheint drin zu sein und wie gesagt, im Vergleich zu den größeren Namen erscheint mir der Anstieg nicht übertrieben. Insbesondere wenn man hier schon länger dabei ist. Aber das entscheidet nunmal wie immer der Markt und selbiger hat ja bekanntlich immer recht.
Na, das war doch mal eine interessante Woche mit der CEOTRONICS Aktie, mal schauen, wie es in der kommenden Woche weitergeht. Und was man auf der internationalen Weltbühne bis dahin so dargeboten bekommt.
Zoppo T.
: Zwischenzeitlicher Tagestiefpunkt Xetra
8,10
Könnte es gewesen sein für den Moment, immerhin fast 2 Euro Differenz nach unten zum Hoch am vergangenen Freitag bei 10. habe einfach mal ein paar nachgekauft zu 8,30.
Also, die 10 hat mit persönlich gut gefallen, gerne wieder in diese Richtung.
Weitere Nachrichten gab es ja seit Ende Februar keine seitens der Firma, insofern kann man sich über mangelnde Bewegung in dem kleinen Wert in jüngster Zeit nicht beklagen.
War das jetzt heute eine Instant-Turbo -Konsolidierung...?! Dazu kommt natürlich auch ein deutliches Minus im Gesamtmarkt. Und ich denke, bei solchen kleinen Werten ist nunmal sowieso grundsätzlich alles ein bissel anders.