die SdK dürfte diese Steinhoff-Aktionär-Verhöhnung nicht nur prüfen, sondern dies als solches auch bereits an die Niederländischen Observer gemeldet haben. Diese unangemessene Erschwernisse bei der Abstimmung werden wir im Zuge des WHOA noch als belastbares Material gegen LdP + HF's verwenden. Sollte es wider Erwarten dem Plan zugestimmt werden, wäre das auch unter anderem ein Grund die Abstimmung anzufechten unter der Begründung dass Mehrheit deutscher Aktionäre hat nicht teilnehmen können aufgrund der Tatsache, dass es in DE hauptsächlich nur Bestätigungen auf Deutsch gibt. Und dass deutsche Aktionäre an der Abstimmung gehindert wurden, dass sogar mit berechtigtem Verdacht auf Absichtlichkeit seitens LdP. Das wird LdP noch bitter bereuen, dafür bin ich jederzeit gerne bereit der SdK noch was nachzuschießen, damit auch hierfür Geld da ist.
Aber ich gehe eher davon aus dass sich SdK kommende Tage zu Wort melden wird und verkünden wird, dass eine Bestätigung auf Deutsch genügt und dass Ausweißkopie nicht erforderlich ist. Entweder so, oder zumindest wird gesagt, eine angehängte Übersetzung via Deepl genügt auch.
Einfach unfassbar, was sich LdP leistet. Das wird noch ein Nachspiel haben, wenn auch erst später, denn aktuell ist das Wichtigste den Plan abzulehnen.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung. |