Wir haben folgende Kurse am Ende der bisherigen Scheffemonate:
bis Ende Juli: - ranger100 letzter Kurs = 8,01$ Juli: - TheHope letzter Kurs = 7,61$ August: - roka1 letzter Kurs = 8,81$ September: - union letzter Kurs = 10,62$ Oktober: - Snowcat letzter Kurs = 12,80$ November: - Terminator letzter Kurs = 13,44$ Dezember: - schladi1 letzter Kurs = 12,51$ Januar 2020: - Teras letzter Kurs = 12,38$ Februar 2020: - union letzter Kurs = 13,83$ März 2020: - TheHope letzter Kurs = 7,35$ April 2020: - Ernie0815 letzter Kurs = Karinakursverseucht Mai 2020: - wer macht weiter?
Bei allem Respekt muss ich nach Durchsicht der Liste klar feststellen, wer hier der Obertippmufti mit der grünen Haube ist... gell. Und dass der Narr gleich beide Tiefststände am Monatsende erwischt hat, spricht nicht gerade von Narrenglück... sollten wir uns überlegen, ob der Narr das Heft üpahaupt nochma in die Finger bekommen darf. Außerdem vermisse ich den Blackforester in der Liste... also wäre mein Vorschlag, den nächsten Vorsitz im Mai in den Schwarzwald zu verschieben. Wer dafür ist, der hebe die Hand.... ah, ja. Fast einstimmig angenommen... 
@Ernie: Hau rein. Es sind ja noch fast zwei Wochen Zeit :-)
|