habe gerade mal bei GP reingeschaut weil ich wieder 5 Euro übrig habe und mein Divi-Portfolio etwas aufstocken möchte. Da sehe ich dass Du wieder 24/7 am pischen bist. Wann bist Du wieder eingesteigen und woher kommt der Sinneswandel. Deine Cannabis Buden sind ja böse abgekackt seit Du die im Juni als die große Chance gegen Corona angepriesen hast und die Verdoppler und Vervielfacher ausgerufen hast. Lediglich Nordex ist gestiegen, aber da postest Du nix mehr also zu früh verkauft.
Neben Medizinexperte bist Du mittlerweile auch Chemiker und Physiker geworden ganz zu schweigen vom Logistik Experten. Nachdem die Saudis das "Wassermotor-Patent" gekauft haben, werden die sicher bald in der Wüste nach Wasser bohren und uns das dann teuer verkaufen.
Nachdem Du ja wieder analysierst was GP alles falsch macht habe ich Miller eine Mail geschrieben und ihn gebeten Dich als Berater anzuheuern. Gib bitte Bescheid wann Du einen Beratervertrag bekommst, dann gehe ich bei GP "all in". Bis dann werde ich mir nur eine kleine 1.000,- Euro Posi zukaufen.
Habe mich köstlich unterhalten beim querlesen Deiner "Ergüsse" hier im Forum. Du bist ein HELD ! |