Irgendwie solltest du deine Meinung mal überdenken.
1. FDA hat Zulassung nicht verweigert sondern nur weitere Tests verlangt ! Wenn ein Mittel nicht wirkt dann brauch ich keine Tests mehr. Also wirkt Genasense auf alle fälle.
2. Nach deinem Spektakulärem abgang bei Genta, ( ich errinere nur an deine ausgesuchten 15 Mitglieder die eine Mysteriöse E-mail erhalten sollen die beweisen das Ray die ganze Welt verarscht und nur DU hast diese E-mail ) ist der Kurs auf knapp 1€ gestiegen!
3. Wäre erst der Langzeitbericht und anschliesend der Kurzzeitbericht veröffentlich worden wären wir momentan bei kursen über 2€
4. In 10 Jahren Forschung ist wohl Irgendetwas rum gekommen, wenn ich als Genta 5 Produkte in der Pipline habe und eins wirkt nicht ( meinFlagschif ) pulver ich nicht Millionen von € rein. - Überzeuge einen Investor etc. Wenn es keine Wirkung hat dann lass ich sein und erprobe die restlichen Produkte
Also Bubble wie gesagt irgendwie kommst du rüber wie Fox Mulder Ufo Forscher mässig, die ganze Welt ist korrupt und hinterhältig alles Taugt nichts und nur DU scheinst es zu wissen. |