Zu Deinem Posting:
Finde es übrigens lustig, wie selbsternannte Experten wie Dui sich Texte aus anderen Foren zusammenreimen und dann hier als Fakt presentieren!
Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, wird man immer eines finden!
Zu Obducat habe ich meine Postings bereits geschrieben. Ich fühle mich im Übrigen nicht dazu berufen, meine Postings von vor einigen Wochen, die klar und deutlich auf die Facts die für Obducat sprechen hingewiesen haben, ständig für Leute wie Dich Laierkastenmäßig zu wiederholen, nur weil sie entweder so vergeßlich sind oder/und nichts anderes zu tun haben als einen Wert ständig zu bashen! Wie auch Du aber eventuell bereits festgestellt haben wirst (oder bist Du so doof?), ist der ganze Markt momentan extrem schwach! Die Gründe sind Ölpreis, Konjunkturängste, Konsumentvertrauen auf Null, etc... Da es aber scheinbar nicht enden wollende Ignoranten gibt wie Dich nochmal kurz zum Mitschreiben, mit der Epfehlung, es Diur auch an die Wand zu schreiben, damit Du mich nicht in einigen Tagen wieder mit Deinen genialen Negativ-Facts konfrontieren mußt:
Frage 1: Warum kauft HVB, Euroclear, Hauck und Aufhäuser, Clearstream Bank Luxenburg, Pensionfond Skandia, etc... Obducat? Also, wenn ich Deinem Argument höflichkeitshalber folge, deswegen:
1.) Weil Obducat morgen keine Aufträge mehr haben wird!
2.) Weil Obducat keine gute Technologie hat!
3.) Weil in den nächsten 5-10 Jahren keine Aufträge reinkommen werden!
4.) Weil die banken gerne Geld verlieren!
5.) Weil Obducat nicht gerade einen Forschungsauftrag der EU erhalten hat( was übrigens lustig ist, weil angeblich ja keine Implikation dieser Technologie inabsehbarer Zeit erfolgt?) Wenn nicht, warum dann ist die Firma so wichtig für die EU?
6.) All diejenigen, die jetzt die Kapitalerhöhung zeichnen werden, verbrennen gerne ihr Geld! Die haben keine Due Dilligance gemacht, wissen nicht, ob bald Aufträge kommen, und sind furchtbar depressiv!
Du bist ein Schwätzer!
LG
Ostarrichi |