verstehst du vor lauter innerer Aufgeregtheit den Inhalt meines Beitrags nicht oder willst du etwa die Propaganda des faschistischen Deutschlands leugnen? Hinter einer Propaganda stecken meistens nur riesengroße Lügen. Hitler hatte selbstverständlich "Nicht" die Zustimmung des kompletten deutschen Volkes. Er propagierte dies allerdings in seinen Reden nach innen und außen, so z.B. in seinen Reden von "der Einheit von Volk und Führer"... siehe link... Wenn du dass noch nicht mal weiß und nach Zahlen fragst denn glaube ich denn hast wohl eher du nen Weiterbildungsbedarf in Neuerer Geschichte... Und das ganz offensichtlich... Ich bin aber davon ausgegangen dass du wüsstest was man unter Propaganda versteht und erst recht wie Hitler, Goebbels und deren Auftraggeber sie eingesetzt und das deutsche Volk und den Rest der Welt missbraucht haben.
Propaganda arbeitet nun mal nicht immer mit Zahlen die einer seriösen Quelle entstammen sondern vielfach nur mit populistischen Behauptungen. Insofern besteht auch kein Widerspruch zu der leidvollen Erfahrung die deine Familie machen musste. Übrigens.. da du meine assoziative Schreibweise nicht verstehst... meiner Meinung nach ist die scheinbar überwältigende Zustimmung zu Putin ebenfalls reine Propaganda... diesmal halt nur russisch gewürzt... PS. Ich empfehle dir ein Training bzgl. assoziativen Denken.
|