Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

Seite 2086 von 2378
neuester Beitrag: 04.04.25 08:13
eröffnet am: 13.10.11 18:31 von: Rosalie Anzahl Beiträge: 59430
neuester Beitrag: 04.04.25 08:13 von: Kryptomane Leser gesamt: 1690017
davon Heute: 173
bewertet mit 133 Sternen

Seite: 1 | ... | 2084 | 2085 |
| 2087 | 2088 | ... | 2378   

16.04.16 17:44
2

231898 Postings, 5403 Tage ermlitzalso ich muss erst mal hinterschlucken

dazwischen    

16.04.16 17:59
2

231898 Postings, 5403 Tage ermlitzausatmen

ganz Tief atmen schlucken ganz Tief  atmen schlucken ausatmen ganz Tief atmen schlucken

ganz Tief atmen sclucken ausatmen ganz Tief atmen schlucken ganz Tief atmen

16.04.16 19:58
3

13070 Postings, 5295 Tage Glücksschwein4JaauL...

...beisammen...Jeeeeeeeeee...die Blase brennt noch immer...
Also tief einatmen....Aaaaaaaahhh.....und ausatmen.....Fffffffffffffffffffffff-t....und der Schmerz ist noch immer da....also losschreien...JauuuuuuL....und wieder einatmen....
Aaaaaaaaaah  

16.04.16 22:18
1

39641 Postings, 5360 Tage RosalieMensch Glücki

wasen los !!!!

Immer noch Aua Blase .     Du Armer .

Das gibts doch nicht ,eine ganze Batterie Antibiotika schon intus  und immer noch nicht in Ordnung .

Langsam muß nicht der Doc ,sondern wir Dich ,hier Therapieren :-)))

16.04.16 22:24
1

39641 Postings, 5360 Tage Rosalieermlitz

du sollst auch nicht `tief `einatmen ,dann mußt du auch nicht Schlucken
zwischen durch .Nachher Hyperventulierst du uns hier auch noch, und fällst in Ohnmacht :-))

Ganz leicht und locker ........versuche es noch einmal,  mit der 5-6-7  Sekunden Methode.

5 Sekunden Einatmen
6 Sekunden Atem anhalten
7 Sekunden Ausatmen  

16.04.16 23:02
4

13070 Postings, 5295 Tage Glücksschwein4JauuuuuL

...Ja Rosi...zuerst brannte nur das Herz und nun breeents auch noch in der Hose...
JaaaauuuL...

Etwa sooo...

Angehängte Grafik:
c__data_users_defapps_appdata_internetexplore....png (verkleinert auf 49%) vergrößern
c__data_users_defapps_appdata_internetexplore....png

16.04.16 23:07
2

19682 Postings, 5461 Tage snapplineAbend Leute

wasn hier los ?

Also eure Atemübungen erinnern mich an was.  

16.04.16 23:10
3

19682 Postings, 5461 Tage snappline#52131

Darf man fragen warum Dein Herz brennt Glücki ?  

16.04.16 23:13
4

39641 Postings, 5360 Tage RosalieGlücki

ich puste das Feuer aus .  
Angehängte Grafik:
drache-pusten.jpg
drache-pusten.jpg

16.04.16 23:14
2

39641 Postings, 5360 Tage RosalieAbend Snappi :-)

16.04.16 23:19
2
Hi Snappi......ja, män Härz brännt...wegen den seelischen Brandstiftern im Leben.
Die abgelutschten Lutscher und Luschen trampeln und poltern in der Seelenkammer
...da hilft wohl nur noch ein Vollrausch oder ein Termin bei einem katholischen Teufelsaustreiber in Rom...oder ein Besuch bei einem Schamanen....JauuuuL  

16.04.16 23:28
3

19682 Postings, 5461 Tage snappline#52136

Wenn es nach dem gingen, da hätte ich auch einige Feuer zu löschen, leider.
Manche Menschen und Begegnungen vergisst man nicht so einfach. Und oft bleibt nur ein Übrigbleibsel

16.04.16 23:39
4

13070 Postings, 5295 Tage Glücksschwein4Danke fürs auspusten Rosi

...wenns so einfach wär..

Ich gehe übrigens erst morgen zur Wunderkapelle Wasser tanken & Rosenkranzbeten.
Hatte bisher zuviele Termine am Hals.
Aber ich überleg schon ob ich nicht von dunklen Mächten angegriffen wurde.
Das ganze Unglück fing mit einem befreundeten Kumpel an, der mir die Füsse massierte...Er hatte eine Freundin die war Masseurin, verstarb 2001 an Brustkrebs.
Ich kannte sie auch noch. Danach kümmerte ich mich um ihn. Er war lange psychisch fertig & in Kliniken. Später hatte er noch einen schweren Unfall und hinkt seither.
Also im September 2015 massierte er meine Fusssohlen als plötzlich ein Stromschlag durch meine Glieder fuhr...ich dachte mir nichts dabei, aber seither tun mir die Fusssohlen oft weh...wie verkrampft...Einen Tag nach der Fussmassage hatte ich einen Hörsturz am linken Ohr...danach, wie ihr ja wisst Tinnitus, Pfeiffen auf beiden Ohren. Im Februar ging das Pfeifen zurück und ich bekam auf beiden Augenliedern ne bakterielle Infektion...wurde erfolgreich mit Creme behandelt...Als die Augen kuriert waren, gings eine Woche später mit der Blase los. Nun schon 2 Monate...Am Montag sind die genauen Laborwerte da...Mit dem befreundeten Kumpel hab ich nach 15 Jahren BetreuungsFreundschaft Schluss gemacht...Es drängte sich auf...kann nicht bis zum Tod Alle betreuen...Tja.
Ich frag mich nun ob die Fussreflexmassage was mit meinem Zustand zu tun hat...Oder seine schlechten Energien vielleicht?  

16.04.16 23:53
2

das ist gar nicht so abwegig .

Ich habe da so einiges in meiner Bibliothek ,ich schau einmal nach ob für Dich etwas dabei ist .

Bin gleich wieder da .  

17.04.16 00:02
2

Bitte jeden Tag laut Sprechen ,am besten 3 mal hintereinander . Ich habe diese Texte von einer Dame ,die professionell damit Arbeitet .

Im Namen Jesus Christus ordne ich an alle negativen Energien, Schnüre und Voodoo von mir zu entfernen und an alle, die mit mir dranhängen.
Ich ordne es an weil es mein Wille ist. Mein  freier  Wille ist frei von solchen Bündnisse zu sein und revidiere alle Verträge die ich evtl. in einer anderen Zeit, in ein anderes Bewusstsein gemacht haben könnte.
Ich bin frei und segne diese Freiheit.
Ich bin frei und segne alle die mich darauf gebracht haben mich neu im Leben zu ordnen .
Im Namen Jesus Christus befreie ich mich ab jetzt und für alle Zeit von der Voodoo Magie und andere negative Energie.
Im Namen Jesus Christus bin ich frei. Amen

Erzengel Michael ich rufe dich zur Unterstützung an meine Seite. Entferne alles negative ,dunkle und manipulative was Energetisch und Mental ,an mir hängt. Da du Eingriff auf die Unsichtbaren hast erlaube ich es dir, mir zu helfen. Ich kümmere mich um das Ersichtliche auf Erden.
Erzengel Raphael auch dich rufe ich an meine Seite. Heile und erfülle meine Körper und meine Seele wieder zur göttlichen Ordnung ,was die Niederen zerstört haben. Ich erlaube es dir das für mich Unsichtbare zu übernehmen.
Ich kümmere mich um das für mich Sichtliche.
Ich rufe dich violette flamme und Erzengel Zadkiel. Ich erlaube es dir alles zu transformieren das unsichtbar in und um mir ist. Und leite mich dazu an das zu transformieren was für mich ersichtlich ist.
Ich rufe das göttliche Licht unter der Leitung des heiligen Geistes. Erfülle meinen Körper mit Licht . Dringe durch mein Kronenchakra in mich ein und wandle bis zum wurzel chakra. Ziehe jegliche Reste des negativen aus mit her raus in die Himmelreiche.
Unterstützt und führt mich zum Frieden und helft mir ,mich unterstützend zu schützen.
Ich danke für eure Hilfe.  

17.04.16 00:06
3

39641 Postings, 5360 Tage RosalieHier noch etwas sehr Gutes

auch bitte jeden Tag anhören und visualisieren .

17.04.16 00:06
2

19682 Postings, 5461 Tage snappline#52138

Was es nicht alles gibt. Mir hat mal jemand erzählt, das es Menschen gibt denen man sowas nicht schicken kann. Sie gehören zu ganz wenigen, denen man nichts schicken kann.Sie müssen nur unter gewissen Sternen geboren sein. Wie zb. in gewissen Rauhnächten am Tag oder so. Und sie haben am Anfang ihrer Lebenslinie einen Stern. Den Stern des ewig Göttlichen Schutzes. Warum auch immer.

Also Glücki was immer Du auch machst, ob Flüche zurückschicken, auflösen oder sonst was. Sei dir versichert, das die Menschen die sowas machen  immer sehr Armseelige Leute sind. Und wenn Du nur etwas belesen bist, und die Bibel und andere Geschichtsbücher kennst, dann wird du wissen das jeder Fluch früher oder später immer zurück kehrt wird wo er hergekommen ist. Das muß nicht in diesen Leben sein das kann die folgenden Generationen oder soll es sowas geben in weiteren Leben sein. Und wer sollte schon so bescheuert sein.  

17.04.16 00:14
2

19682 Postings, 5461 Tage snapplineWisst ihr was

manche Dinge wundern mich schon gar nicht mehr.
Wenn man sieht was Leute für Geld oder sonst was alles machen. Für Dinge die es gar nicht mal Wert sind. Da sollte es einem auch nicht wundern das manche Menschen ihre Seele an den Teufel verkaufen um sowas zu machen. Und dann fragt man sie wie bescheuert blöd und Armseelig muß ein Mensch sein um sowas zu machen.

17.04.16 00:19
2

13070 Postings, 5295 Tage Glücksschwein4Danke Rosi & Snappi

für die Aufmunterung.
Danke Rosi für das Befreiungsgebet..Ich baus in mein Tagesablauf ein.
..ich schreib gleich noch ne Ergänzung betreffend Voodo  

17.04.16 00:31
3

19682 Postings, 5461 Tage snappline#52144

Voodoo kannste beruhigt in die Tonne kippen. Die Leute die sich nur Ansatzweise damit beschäftigen kommen nicht mehr von der Religion und den Geistern los.
Zahlen und Opfern oft Vermögen dafür.
Die haben das dann das ganze Leben und ihre Seelen sind für immer daran verloren.
Es ist eine unreine Religion. Eigentlich wäre sie gut um Menschen von Leiden und Krankheiten zu befreien in den Gebieten. Nur leider wird auch diese Religion sehr missbraucht.

Glücki - Es gibt Menschen die von Geburt an gegen jede Art von Magie geschützt sind. :-)))  

17.04.16 00:32
3

13070 Postings, 5295 Tage Glücksschwein4Nun ja

Ich will ja nichts Böses über den besagten kranken Freund schreiben.
Aber er hatte sich nämlich wirklich mit schwarzmagischen Dingen befasst. Nach seinem Unfall fanden wir beim räumen seiner Wohnung div. Voodo Bücher und auch eins von Aliester Crowley, dem bekannten Schwarzmagier, Tarotkarten mit schwarz angehauchten Symbolen, Pentagramme, gehörnte Wesen. Wir warfen dies alles in eine Kiste und nannten sie Teufelskiste. Ich durfte die Sachen ja nicht entsorgen, obwohl ich dies natürlich gerne getan hätte. Immerhin hat er die Kiste nicht mehr in seine neue Wohnung ist aber noch eingelagert.
Er hat aber auch viele gute Symbole, Christliche Kreuze, Marienfiguren, und eine grosse goldene Buddhastatue. Auch Bibeln etc.
Der Hang zum Schwarzen hat er durch seine schlimme Psyche, die ihn schon seit seiner Jugendzeit plagt....tja  

17.04.16 00:44
3

13070 Postings, 5295 Tage Glücksschwein4..ich habe heute

..noch Badesalz vom toten Meer gekauft...Werde ab Montag jeden 2. Tag darin baden.
Diesem Salz werden ja auch heilende Wirkung zugesprochen.
Dann hab ich heute noch 100% Bio Cranberrysaft gekauft...Den trink ich verdünnt mit warmen Wasser...Neu dusche ich mich mit BioTeebaum Duschgel...für die Haare hab ich schon lange auf Bioshampoo gewechselt...  

17.04.16 00:46
2

19682 Postings, 5461 Tage snappline#52146

1. Es gibt leider keine gute Magie selbst wenn das als Weiße oder gute Magie verkauft wird. Dient es letztendlich nur dem eignen Bedürfnissen Wünschen Denken. Egal ob schwarz oder weiß, es gibt immer um den eignen Willen.

2. Religion ist keine Magie. Religion ist Spirituelle Natur.

3. Gibt es etwas das stärker als alle Magie der Welt ist. Es ist das das sie geschaffen hat.

4. Gute Nacht Leute. Überlegt euch lieber warum ihr auf der Welt seid. Warum im 20zigste Jhrd und was eure Aufgabe ist auf diesen kurzen Erdleben. Wenn man bedenkt das die Erde etliche zig Millarden Jahre alt ist, ist ein Menschenleben nicht mal ein Pfurz oder Eintagsfliege dagegen.  

17.04.16 00:50
3

19682 Postings, 5461 Tage snapplineÜberlegt einmal

wieviel Menschenleben vor uns gelebt haben müssen, damit wir heute hier stehen und leben können. Vieviele Vorfahren und Wissen wir in unseren Körpern gespeichert haben. Das ist soo Genial.  

17.04.16 00:51
3

13070 Postings, 5295 Tage Glücksschwein4..ah ja

..Ich habe noch Weihrauch vom Kloster...damit beginne ich ab Montag die ganze Wohnung zu räuchern & von oben bis unten putzen...Hab einen Profidampfreiniger
gekauft...den könnte ich ja mit Weihwasser befüllen & die ganze Wohnung abdampfen...ob das wohl noch kirchlich erlaubt ist?
Weihwasser hol ich mir morgen falls vorrätig von der Marienwunderkapelle in Jonen.

Seite: 1 | ... | 2084 | 2085 |
| 2087 | 2088 | ... | 2378   
   Antwort einfügen - nach oben