Bitte jeden Tag laut Sprechen ,am besten 3 mal hintereinander . Ich habe diese Texte von einer Dame ,die professionell damit Arbeitet .
Im Namen Jesus Christus ordne ich an alle negativen Energien, Schnüre und Voodoo von mir zu entfernen und an alle, die mit mir dranhängen. Ich ordne es an weil es mein Wille ist. Mein freier Wille ist frei von solchen Bündnisse zu sein und revidiere alle Verträge die ich evtl. in einer anderen Zeit, in ein anderes Bewusstsein gemacht haben könnte. Ich bin frei und segne diese Freiheit. Ich bin frei und segne alle die mich darauf gebracht haben mich neu im Leben zu ordnen . Im Namen Jesus Christus befreie ich mich ab jetzt und für alle Zeit von der Voodoo Magie und andere negative Energie. Im Namen Jesus Christus bin ich frei. Amen
Erzengel Michael ich rufe dich zur Unterstützung an meine Seite. Entferne alles negative ,dunkle und manipulative was Energetisch und Mental ,an mir hängt. Da du Eingriff auf die Unsichtbaren hast erlaube ich es dir, mir zu helfen. Ich kümmere mich um das Ersichtliche auf Erden. Erzengel Raphael auch dich rufe ich an meine Seite. Heile und erfülle meine Körper und meine Seele wieder zur göttlichen Ordnung ,was die Niederen zerstört haben. Ich erlaube es dir das für mich Unsichtbare zu übernehmen. Ich kümmere mich um das für mich Sichtliche. Ich rufe dich violette flamme und Erzengel Zadkiel. Ich erlaube es dir alles zu transformieren das unsichtbar in und um mir ist. Und leite mich dazu an das zu transformieren was für mich ersichtlich ist. Ich rufe das göttliche Licht unter der Leitung des heiligen Geistes. Erfülle meinen Körper mit Licht . Dringe durch mein Kronenchakra in mich ein und wandle bis zum wurzel chakra. Ziehe jegliche Reste des negativen aus mit her raus in die Himmelreiche. Unterstützt und führt mich zum Frieden und helft mir ,mich unterstützend zu schützen. Ich danke für eure Hilfe. |