Die Verhandlung war für 30 Minuten angesetzt ,dauerte aber nahezu 2 Stunden . Der Richter war sehr nett , hat aber schnell gemerkt ,das es nicht zu einer Einigung heute kommen wird und hat einen Vergleich angestrebt ,wo ich eigentlich in keinster Weise, darauf eingehen wollte . Der Richter machte dann aber deutlich ,das das ganze dann noch 2 Jahre mit mehren Verhandlungen dauern könnte . Er hat dann 25 % zu 75 % angesetzt . Was viel zu hoch war . Denn die 25 % wurden meiner Nachzahlung an Miete abgezogen . Aber er hat es deswegen gemacht ,weil Ihm klar war, unter 25 % würde der Mieter nicht zustimmen . Obwohl es mir gegenüber nicht fair war,war es aber bei Ihm rein psycholgisch gedacht . Damit der Mieter überhaupt nachzahlt . Von daher ,auch wenn ich auf Geld nun Verzichten muß ,dann doch Positiv . Denn damit ist nun hoffentlich alles vom Tisch . Es zehrt unheimlich an den Nerven . Somit kann ich diese Baustelle ablegen . Habt vielen Dank, Ihr Lieben ,das Ihr mich auf diesem Weg innerlich begleitet und mir Kraft gegeben ,habt . Ein dickes BUSSI für Euch . |