IPO:The Naga Group AG

Seite 202 von 235
neuester Beitrag: 17.04.24 20:13
eröffnet am: 12.06.17 14:58 von: biergott Anzahl Beiträge: 5870
neuester Beitrag: 17.04.24 20:13 von: Thomas1968 Leser gesamt: 1457654
davon Heute: 1317
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 235   

19.02.21 17:45

1730 Postings, 3129 Tage Bezugs_RechtBTC 54k$ alle CRyptos explodieren aktuell

Naga zieht auch endlich mal an, nach der KONSO könnte neues AZH wieder angelaufen werden  

01.03.21 14:01
1

9118 Postings, 2613 Tage gelberbaronvergesst nicht

Gewinne zu generieren zwischendurch Nightmare  

01.03.21 21:52

36328 Postings, 6890 Tage Jutokönnte es sein

dass der naga kurs eng mit dem bitcoin kurs korreliert?
weil naga vortrefflich geeignet ist , kryptos zu traden?
dann wäre ein invest hier auch dann gegeben,
wenn man an eine bitcoinkurssteigerung glaubt.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

13.03.21 14:48

36328 Postings, 6890 Tage JutoMmmh der Bitcoin kurs

Schiesst wieder nach oben , Ath...
Montag  Naga Shares nachkaufen?

Zu einfach?
Mal sehen!
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

14.03.21 10:00

53 Postings, 5922 Tage UngeheuerKE?

Gibt es eigentlich zur nähere Infos zur KE? Habe die Bezugsrechte jetzt in meinem Depot!  

15.03.21 19:48
4

630 Postings, 5509 Tage LangoKE

gibt es auf der IR seite der Naga Group.

Man braucht 5.114 Bezugsrechte um eine Wandelschuldverschreibung i.H.v. 1.000 Euro zu beziehen. Bezugspreis 95 %.

Bezugsrechtehandel nicht möglich. Da ich keine 5.114 Anteile habe, kann ich auch nicht teilnehmen  

17.03.21 17:04

36328 Postings, 6890 Tage JutoMmmhh

Charttechnisch sieht
Das fallende Dreieck bitter aus.
Wenn nicht der positive Ausblick wäre.
Aber wer hält schon was auf Charttechnik.

:-{
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

18.03.21 12:22
1

809 Postings, 3089 Tage FrankNSteinCharttechnik wird hier

bis auf Weiteres keine große Rolle spielen. Das Einzige was mMn derzeit hier zählt ist die KE mit dem faktischen Ausschluss aller Kleinanleger (< 10.000 €) und die damit und mit der Wandelschuldverschreibung zu erwartende Verwässerung aller Altaktien.
Nach der KE wird sich auch zeigen, wer der Großinvestor ist, für den diese KE offenbar zu diesen dubiosen Bedingungen durchgeführt wird und welche Ziele er mit seinem Investment verfolgt.
Wenn das dann alles am Markt eingepreist ist, wird sich zeigen wohin die Reise geht.

"Großaktionäre haben gegenüber der Gesellschaft im Vorfeld signalisiert, Erklärungen mit dem
Inhalt abzugeben, ihre Bezugsrechte aus einem großen Teil der Aktien der Gesellschaft nicht
ausüben zu wollen, damit diese für eine Zeichnung durch einen Großinvestor zur Verfügung
stehen.

https://files.naga.com/Bezugsangebot_.pdf  

22.03.21 13:49

25 Postings, 1473 Tage UnbedingtHi FrankNStein,

so sehr ich Deine Beiträge auch schätze, so sehr bin ich von Charttechnik überzeugt. Wer sich darin auskennt, weiß das wir deutlich 2-stellige Kurse erwarten können. Kann sich noch jemand an die letzte Kapitalerhöhung bei Shop-Apotheke erinnern? Und wo stehen wir dort heute?

Sollten wir die 6€ nochmals sehen, wäre das m.E. ein sehr guter Einstieg für den längerfristig orientierten Anleger. Bin & bleibe long eingestellt für naga!  

22.03.21 16:02
1

809 Postings, 3089 Tage FrankNSteinHallo Unbedingt

ich hab doch gar nichts gegen Charttechnik. Die wird nach der KE, wenn feststeht wer der Großinvestor ist und welche Pläne er verfolgt  sicher auch wieder zum Tragen kommen.
Bis dahin sind viele Unwägbarkeiten drin, die kurz- bis mittelfristig von "weiter wie bisher" über strategische Neuausrichtung, vlt. Fusion/Eingliederung bis zum Delisting reichen können. Je nachdem wer der Investor ist. Das kann keine  Charttechnik vorhersagen.
P.S Bei einem "weiter wie bisher" stimme ich dir aber zu, daß hier Zweistelligkeit durchaus wieder drin ist.
 

22.03.21 16:39
2

2057 Postings, 7239 Tage LavatiSMC Research - 15.03.2021

https://files.naga.com/2021%2003%2015%20SMC-Comment%20NAGA.pdf

15. März 2021
Research-Comment
The NAGA Group AG
Urteil: Buy (unverändert) | Kurs: 7,00 € | Kursziel: 8,90 € (zuvor: 7,30 €)
Analyst: Dipl.-Kfm. Holger Steffen
sc-consult GmbH, Alter Steinweg 46, 48143 Münster
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer am Ende des Dokuments!
Telefon: +49 (0) 251-13476-93
Telefax: +49 (0) 251-13476-92
E-Mail: kontakt@sc-consult.com
Internet: www.sc-consult.com
In großen Schritten vorwärts
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

22.03.21 16:39

2057 Postings, 7239 Tage LavatiInvestor

Den nötigen finanziellen Spielraum liefert
nun eine Investorenvereinbarung mit dem US-Investor Yorkville, der sich bereit erklärt hat, in einem Zeitraum von drei Jahren unter bestimmten Bedingungen
zinslose Wandelanleihen mit einem Gesamtvolumen
von 25 Mio. Euro zu zeichnen.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

22.03.21 19:26
1

2057 Postings, 7239 Tage LavatiGesamtvolumen von 25 Mio. Euro

innerhalb von 3Jahren. ich hoffe das Naga durch geschicktes abwägen von Aufwand und Nutzen, einer größeren Verwässerung entgegen wirkt.
Also um so höher der Kurs zum Zeitpunkt der Wandlung, desto geringer die Verwässerung ;-). Somit
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

12.04.21 19:51
1

22 Postings, 1403 Tage Hase76wann kommt ein neuer Anlauf?

Kann mir wer erklären, warum die NAGA seit den hervorragenden Q1 Zahlen nur gen Süden will? Zahlen stimmen, Marktumfeld passt, Tätigkeit in Wachstumsbranche und gute Prognose sollten den Kurs doch eher nach Norden schicken. Woran also liegt's?  

14.04.21 09:10

1393 Postings, 3977 Tage thatsitHeute

Der neue Anlauf könnte heute starten.

Es ist vielleicht ein Game Changer im Spiel:

Coinbase

Die Bewertung von Coinbase wird die ein oder andere Kaufempfehlung für Naga auslösen und den Aktie vielleicht mal wieder ein paar Prozente Plus bescheren.

Aber nicht falsch verstehen. Coinbase möchte ich damit nicht unbedingt mit NAGA vergleichen. Alleine schon das Management und die Glaubwürdigkeit - dazwischen liegen Welten meiner Meinung nach.
Aber die einige Marktteilnehmer und die Pusher natürlich besonders werden dies tun.

Also was soll es: Kaufen und mitspielen und ein paar Euro mitnehmen. Danach wieder besseren Aktien widmen

Thatsit

 

14.04.21 11:19

36328 Postings, 6890 Tage Jutoman kann nur hoffen,

dass die politik keinen riegel vor die elekrischen währungen schiebt.
denn das wäre eine katastrophe für naga.

ansonsten ist das doch charttechnisch reine lotterie.
hoffe ,ich irre mich, dass ich hier völlig falsch investiert bin.
mein ek: 7,40€    
....
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

14.04.21 12:32

1393 Postings, 3977 Tage thatsitwie schon gesagt

Coinbase ist wie ich schon sagte nicht wriklich mit Naga zu vergleichen. Die Exchange der Naga führt ein Schattendasein und ist technisch weit hinter Coinbase zurück. Wenn dem nämlich anders wäre, dann würde sie kein Schattendasein fristen und Naga müsste ja dann auch eine deutlich höhere Marktkapitalisierung haben. Haben sie aber nicht - und zwar zurecht nicht!

Naga möchte lediglich vom Hype um das Thema Bitcoin profitieren und wiederkehrende Provisionen durch die Kopierten Trades verdienen.

Und es gibt noch einen Unterschied: Die Mehrzahl der Naga-Kunden in den letzten Jahren Geld verloren.
Die Coinbase Kunden wohl eher nicht.

Ich wette allerdings darauf, dass die Branche dennoch diese Woche einen Hype erlebt. Zumindest wenn die Coinbase  Aktie heute Abend nicht einbricht.  

18.04.21 10:49

6659 Postings, 2469 Tage Nagartierthatsit

Nach längerer Pause auch wieder am Start im Naga Forum.
Mit 800 Beiträgen in diesem thread müsstest du doch der Spezialist zu Naga sein.

https://forum.finanzen.net/forum/...h_id=thatsit&search_foren=all

Nach deinen Beiträgen müsste Naga doch schon lange Pleite sein.
Hast du eine Erklärung warum Naga in diesem Jahr über 50 Mio. € Umsatz machen möchte.

https://forum.finanzen.net/forum/...=postings&go=1&tnr=548412

Kleiner Tip von mir : Naga verdient als Neo-Broker mit allem Geld was gehandelt wird.
Da spielt es keine Rolle ob es Aktien, Kryptos oder etwas anderes ist.
Laut Ben hat man auch gutes Geld mit Gamestop verdient, aber nicht weil die Aktie gestiegen ist
sondern durch Provision bei dem Handel.  




 

18.04.21 11:19
1

1393 Postings, 3977 Tage thatsitnagartier

Wenn Du die Beiträge ordentlich mitgelesen hast (und vermutlich sogar archivierst - ich lach mich tot), dann hast du eine Menge gelernt und viel Geld verdient bzw nicht verloren. Und vor allem hast (hättest)  du mitbekommen, dass ich die Aktie irgendwann nicht mehr auf sell gesetzt habe sondern idealerweise zum Newstrading freigegeben  wobei es auszunutzen gilt, die Propaganda der AG jeweils zu Berichtsterminen auszunutzen . Und ich meine mich sogar erinnern zu können, dass ich selber einen deutlichen Fall unter 1 Euro nicht einmal erwartet habe. Da war jemand anders hier sehr aktives deutlich pessimistischer. Also spinn bitte nicht rum

Des weiteren habe ich wenige die Geschäftsfelder oder die AG kritisiert gehabt,

sondern die Marketingaussagen des "Schwimmers" und Schwätzers und die Abzocke der Anleger mit dem "NAGA Coin und einer schlechten App.

Und auf diese habe ich zuletzt mein Augenmerkt gelegt gehabt und geschrieben, dass nun  (ist vielleicht schon 1 Jahr her) dass nicht mehr so sehr die Aktionäre die Leidtragenden sind sondern nun die Phase begonnen hat in der am ehesten die Kunden die Leidtragenden sind.

Also schön nachlesen und die Historie und den Wandel der Aussagen nachvollziehen UND begreifen !
Thatsit

 

18.04.21 11:24

1393 Postings, 3977 Tage thatsitUnd

Und bei der Gelegenheit noch einen dazu

An Tagen wie heute gibt sich Naga mal wieder der Lächerlichkeit preis. Man versucht sich ja immer als Welt-Unternehmen darzustellen und versucht sich selber in die Nähe von Unternehmen wie Amazon, Apple und andere zu rücken indem man immer wieder deren Namen in Vorträge einbaut -und Heute?

Während die großen Exchanges hohe Volumina beim Bitcoin und Ether Handel aufweisen und enge Spannen zwischen Geld und Briefkurse fortlaufenden und fairen Handel ermöglichen, fristet die Naga Exchange wieder ein erbärmliches Schattendasein.
Wenige Kurse zu denen gehandelt wird. Zum Teil Sprünge von 500 Dollar und mehr zwischen letztem und vorletztem Kurs.

Das ist doch nicht nur erbärmlich sondern eher schädlich für die Kunden !

Thatsit



 

18.04.21 11:38

6659 Postings, 2469 Tage Nagartierthatsit

LoL LoL LoL

93.000 Neuanmeldungen im ersten Quartal 2021.

Die armen Neuanmelder bei Naga die werden alle Geld verlieren.

Ich nehme an du hast das Geschäftsmodel von Neo-Broker wie Naga nicht verstanden.
 

18.04.21 12:13
1

36328 Postings, 6890 Tage JutoAlso

Was mich beschäftigt:
Wenn man Naga plus Erfahrungen
Bei Google eingibt,
Kommen fast nur negative berichte.
Keine gute Visitenkarte.
Naja, die positiv gestimmten Posten
Wohl nicht.
Ist wie in der politischen Debatte...
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

18.04.21 12:26

1393 Postings, 3977 Tage thatsitNagarteier

Du bist halt ein Nagartier und leugnest sogar Fakten die du auf der homepage von Naga nachlesen kannst, weil sie gezwungen sind diese Angaben zu veröffentlichen.

Dazudann noch einmal zwei Sachen.

Naga hat lange alle getäuscht und nicht unterschieden zwischen Anmeldungen, Karteileichen und aktiven Kunden.

Nicht einmal die Hälfte der Neuanmeldungen sind nach 1 Jahr aktive Kunden.

Außerdem , wer hat eigentlich danach gefragt ? Hat irgend jemand gesagt, dass Naga keine Neuanmeldungen hat ? Und was ist das für eine Lächerliche Zahl ?

Nicht vergessen. Naga hat sich schon vor Jahren als "Weltkonzern" zu verkaufen versucht .

Jeder der die mal in Hamburg besucht hatte, konnte darüber nur lachen.
Ach - Wo hat sich der Schwimmer eigentlich gerade versteckt ? Zypern ? Bulgarien?  Polen ? Oder doch schon in Russland oder China ?  

18.04.21 12:58

6659 Postings, 2469 Tage Nagartierthatsit

Lass mal stecken, Naga ist schon lange nicht mehr deine Preisklasse.

Und für solche ....... ist mir meine Zeit zu wertvoll.  

18.04.21 13:16

1393 Postings, 3977 Tage thatsitna, dann Tschüss

Na, dann Tschüss , wenn Du wieder in meiner Liga mitspielst, dann lass von dir hören . Vielleicht zahlen sich deine 20 Euro Sparpläne ja mal aus Lol  

Seite: 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 235   
   Antwort einfügen - nach oben