einfach durch sind. Wer sollte denn das gewesen sein? Ich weiß nicht ob man da jetzt nicht auch übertreibt, aber ich hoffe einfach mal, dass er einsieht, dass das Thema Maske jetzt wirklich erledigt ist.
Und leider stimmt es, Auba braucht mehrere gute Chancen pro Tor. Es gibt Stürmer, die machen aus deutlich weniger was zählbares. Wenn ich an Schüs Tor gegen Real denke - das mag man gar nicht Chance nennen, das war völlig aus dem nichts!
Wenn einer die 100 Mio bietet, braucht man eigentlich echt nicht lange überlegen. Wie lange er in derzeitiger Form noch so viel Kohle bringt, ist ein großes Fragezeichen. Wobei ein nennenswerter Teil der "100 Mio" natürlich dann auch dieser Social Media Extrovertiertheit mit Masken und Haare etc. geschuldet ist. Das trägt zu seinem Marktwert enorm mit bei. Andererseits wäre es für die Wahrnehmung des BVB echt mal gut, wenn man mal (am besten zwei Jahre lang) das Team wirklich beisammenhalten könnte und nciht wieder alles umwürfeln müsste. Danach würden nämlich um so bessere Angebote reintrudeln. Bei Lewa fragt auch niemand an, ob man ihn für 50 Mio und ne Kiste Bier loseisen kann. |