man hatte erst Dienstag das Nachholspiel und musste dann direkt Freitag als erstes wieder ran. Wäre schön gewesen, wenn man da den Termin für das BL Spiel hätte auf Samstag umlegen können. zumal gestern Mittag alle wohl erstmal den Kopf in der CL hatten.
Das man da Probleme bekommen kann wundert mich nicht, wenn der Gegner es unbedingt erzwingen will. Zum Elfer muss man sagen, dass Ingolstadt auch im Sechszehner einen Freistoß mit dem Arm geblockt hat. das gleicht also aus. Klar hätte Ingolstadt mit den zwei Elfern mehr gewinnen können als Dortmund, aber ich sehe in Auba den besseren Schützen und in Bürki den besseren Torwart. Nach Wahrer Tabelle dann halt ein 2 zu 1 statt 1 zu 0, das ist dann ein Schirifehler, mit dem alle leben können müssen.
Das Ingolstadt drauf geht ist doch völlig logisch, die haben nur einmal die Woche ein Spiel, warum sollen sie da noch Halbgas machen, zumal danach die Länderspielpause kommt?
Ich hoffe mal, dass die Länderspielpause vom BVB-Lazarettt zum regenerieren genutzt wird und die angefressenen Spieler wie Bartra und Sokratis sich nicht noch weiter verletzen lassen. Mögen möglichst viele Spieler zuhause bleiben und mal eine Woche die Füße hochlegen und dann zum Derby wieder richtig ans trainieren kommen.
Das wäre eine feine Gelegenheit für den nächsten Dreier :)
Und jetzt schauen wir erstmal , was die Hoffe und Hertha so treiben! |