Gedankenspiele:
Was könnte ich mir einfallen lassen wenn ich als Großaktionär seit Wochen beobachte dass nur ein vorsichtiges Interesse besteht in KK zu investieren. Schließlich wäre mir das mühsame Geschäft der Geburtswehen eines neuen Unternehmens bekannt und wüsste um derlei Startschwierigkeiten. Was könnte ich mir einfallen lassen um als Risikokapitalgeber der ersten Stunde mein ursprüngliches Risiko zu mindern aber dennoch meine KK-Anteile proportional zu halten...
Vielleicht würde ich Sorge tragen dass der Finanzmarkt absichtlich etwas im Unklaren bleibt und die spekulativen Teilbereiche im Rampenlicht stehen. Vielleicht würde ich PR (Infos) taktisch als Kurshebel nutzen. Je nach Belieben in die eine wie in die andere Richtung. Da bietet sich an dass das Wissen um Kilian Kerner als Unternehmen momentan mit dem Umsatzwachstum extremst auf Gedeih und Verderb verbunden ist.
Vielleicht erkenne ich frühzeitig dass mein Invest dringlichst eine weitere KE benötigt...
Vielleicht würde sich als Strategie im ersten Stepp ein frühzeitiger Verkauf (Teilverkauf) meiner Anteile anbieten die ich später in einer weiteren Runde denn verbilligt zurückkaufe...
Vielleicht würde ich Sorge tragen dass der Verkauf meiner Anteile möglichst nicht bekannt wird.
Vielleicht würde ich nur soviele Aktien verkaufen dass der Kurs vorerst möglichst Nicht unter 1 € fällt.
Vielleicht würde ich, wenn es mit meinen Aktienverkäufen so läuft wie ich mir das vorgestellt habe, anschließend ein wenig mehr Verunsicherung in den Markt streuen damit ich mir meine Anteile möglichst unter 1 € zurückholen könnte...
Vielleicht würde ich, da ich ja grundsätzlich an den Erfolg von KK glaube, erneut als Investor auftreten um KK zu guten Konditionen die notwendige KE zu finanzieren.
Ein Signal des Vertrauens würde den Kurs meiner Anteile ja schließlich wieder nach oben katapultieren... Selbstverständlich müsste dass alles einige Wochen vor der HV realisiert werden damit sich bis dahin der Kurs wieder beruhigt hat...
Alleredings bin ich nur ein sehr kleiner Investor und auch kein Kreditgeber und kapitalfinanzstrategische Gedanken sind mir somit eher fremd. Es steht in den Sternen wie ich wirklich denken würde wenn ich hier Großinvestor wäre. Ich wünsche, natürlich auch mit Eigeninteresse, KK eine erfolgreiche Fashion Week und das seine Träume Realität werden...
. |