Also, zunächst ist es weder mein Thread, noch ist polo mein "Mitstreiter" und ich bin nicht für die Handlungsweisen von ihm verantwortlich. Welche Wertungen er vergibt, kann ich auch nicht wissen und es ist mir auch egal, da es seine Entscheidungen sind. Ich habe dazu nur meine Meinung geäußert, dass ich negative Wertungen allg. nicht vergebe, weil erstens darf jeder seine (auch falsche) Meinungen haben und hat ein Recht, dass diese respektiert werden und zweitens habe ich die Möglichkeit fachlich darauf zu antworten. Da ich mich aber nicht für den Nabel der Welt halte, ist dies meine persönliche Meinung und Handlungsweise, die keinen Allgemeingültigkeitsanspruch hat. Fraglich für mich ist nur, wenn Du ein Verhalten von polo (z.B. von außen negative Bewertungen abgeben), als moralisch verwerflich empfindest, warum tust Du es dann ebenso? Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man wenigstens dieses Verhalten bei sich selbst auch kritisch beurteilen... (auch nur meine Meinung) Zu deinen "Mehrheiten": Ich beurteile Threads weder nach Anzahl der Posts noch nach Anzahl der Poster. Das einzige Kriterium ist fachliche Qualität. Bei ariva gibt es hierzu nur sehr wenige... Ob deine oder euere Prognosen eingetroffen sind, kann ich nicht beurteilen, da ich deinen Thread nicht verfolge. Ich habe ja mal in deinem Thread gepostet, aber kritische Nachfragen, die fachliche Nichtwissen von manchen Hauptpostern bloßstellen, führen zur Sperrung. Klar, kann ich verstehen, dass so etwas nicht angenehm ist und dem "Standing" schadet, aber dann sollte man sich halt nicht so vollmundig äußern... Dass Du selbst von Inflation nichts verstehst und nur Thesen nachplapperst ist auch meine Meinung, die aufgrund deiner Posts hier im Forum entstanden ist. Habe es dir ja schon angeboten, hier eine fachliche Diskussion zu führen und bin dann gerne bereit meine Meinung zu revidieren...
Ansonsten viel Spaß beim Skifahren... |