Schönen guten Morgen Happy End,
kann (leider?) nicht wie Du den ganzen Tag bei Ariva "rumhängen" und antworte Dir daher erst jetzt. Es geht nicht um meine Postings, denn die kenne ich selber (habe ich ja schlieslich auch eingefügt), sondern um viele gute Postings von anderen Leuten hier, die Meldungen ins Board packen, aber im Minutentakt (Sekundentakt) durchgereicht werden. Deine Postings sind informativ und werden von mir auch immer gelesen, aber zwischendurch "reitet Dich der Teufel" und Du tauchst mit einem Einzeiler in allen möglichen aktienfremden Threads auf und eröffnest Themengebiete, die ich nicht nachvollziehen kann. Spass muss sein, daher meine ich alles auch nicht so tierisch Ernst, aber die Antworten folgen auf der Stelle mit bissigen Kommentaren von Dir. Es ist so, als wenn man Dich von Deinem "Spielplatz" verjagen will.
Hoffe die "Fronten" sind jetzt geklärt und wünsche Dir gute Besserung ("Kreislaufprobleme") und hoffe, dass Deine weitere Rekordjagd nicht dadurch beschleunigt wird, dass Du zwischendurch immer viele kommentarlose Kommentare abgibst. |