ich gebe bizzbabe 100% recht! wie kannst du mit etwas prahlen, was du noch gar nicht geleistet hast ???
ich studiere mittlerweile seit 10 semestern (hoffentlich werden es nicht mehr so viele *g*) an der georg august universität in göttingen an der wirtsschaftswissenschaftlichen fakultät mit den 2 studiengängen BWL (schwerpunkt wirtschaftspolitik) und wirtschaftsinformatik! mein vorteil: 2 x gleiches grundstudium, aber 2 versch. diplome, wenn ich mal fertig werden sollte! und nun folgendes: auch als uni abgänger mit einem normalen schnitt von 2.8 werde ich als einstiegsgehlt keine 100.000 €uro bekommen - nichtmal 50.000 €uro! schau dich mal in der wirtschaft um - bevor du irgendwelche reisserischen artikel glauben schenkst!
achja - noch was: was meinst du, was heutzutage chirurgen in der plastischen oder in der herzchirurgie als assistenzarzt des proffessors in einem nichtprivaten krankenhaus verdienen ??? 50.000€ ?? 100.000 € ?? 150.000 € ?? 200.000 € ?? Nein - Du steckst sie alle mit deinen gehaltsvorstellungen in die tasche! die doktoren verdienen weit weniger als 50.000€ in den ersten lehrjahen! und woher ich das weiss ? weil so ziemlich alle in meinem bekanntenkreis medizin studieren und seit 2 jahren in den berechen arbeiten ...
gruss |