sind es immer deutsche die kleine mädchen vergewaltigen...
@security ich habe ja auch nichts gegen dich aber ein bischen rücksicht auf andere zu nehmen ist halt nicht drin bei euch. Da hab ich noch nie was anderes erlebt. aber das ihr kriminelle seid kann ich nicht sagen. Das bischen Drogenhandel, naja ich mein das seid ja nicht nur ihr! Ich habe als Beispiel innerhalb von 1 1/2 jahren mehrere lkws aus der türkei verzollt. nach dieser zeit wurde einer dieser "Tempo" LKWs, farbe blau-gelb und immer vom feinsten!! in holland mit halber Ladung kokain erwischt. und ich hab den verzollt, krass oder? ich hätte auch in den knast kommen können dafür, total ahnungslos. Habe den artikel in der zeitung gelesen, ist aber schon 2 jahre her. da war bestimmt jedesmal was drin.
wenn ich dran denke wie hier junge mädchen abhängig gemacht werden und sich irgendwann verkaufen müssen wird es mir schlecht! Du kannst die kriminelle veranlagung der mehrzahl hier lebenden türken aber nicht verleugnen. Euer land ist doch schön, also seid ihr doch nur wegen dem geld hier! wenn ich türke wäre, dann würde ich zurück gehen und würde mir ein schönes leben machen. das geht natürlich nicht wenn man kriminell ist, denn die strafen sind extrem hart im vergleich zu hier.
In Hamburg widerum ist das klima zwischen den leuten optimal, ich schätze das etwa 50% zugezogene aus dem ausland in hamburg wohnen. aber ich finde es optimal wie die leute sich verstehen. ganz ehrlich.
man weiss z.b. das deutsche tugenden fleiss, ehrgeiz und sauberkeit sind. von türken weiss ich nur das sie gut feilschen können. bitte mehr info!!!
|