dieses Beitrages lohnt eigentlich nicht, aber naja. Dieser Beitrag enthüllt viel über den Schreiber, Schuld sind natürlich die auf der anderen Seite. Das gute alte der/die da drüben ist/sind Schuld, wir aber sehen durch/wir sind die Guten. So weit nichts neues, gab's immer, wird's immer geben, war stets ein Grund für Streit, Zwiste oder Kriege. Der Schreiber selbst sieht sich natürlich als vermeintlichen Retter von etwas höherem, gab's auch immer, wird's wohl auch immer geben. In dem Fall sieht man sich wohl als Retter der Demokratie, wahrscheinlich weil (rechte?) Themen wie begrenzte, qualifizierte Zuwanderung mit einem Punktesystem z.B. nach kanadischen Vorbild nach Meinung des Schreibers wohl die Demokratie gefährden würden? Natürlich meint der Schreiber genau zu wissen, was die bösen Rechten drüben so planen... Zum Schluß noch der Satz, dass es nie wieder so weit kommen darf, versehen mit einem Ausrufezeichen. Damit macht man nichts falsch, keiner kann etwas gegen diesen letzten Satz sagen. Im DDR Fach Staatsbürgerkunde hat es für diesen Abschlusssatz immer mindestens eine zwei gegeben, egal was ich vorher für Bullshit geschrieben hatte. Zu was darf es aber wieder kommen? Darf es dann wieder zu linkem Terror kommen, mit Leichenbergen wie unter Mao, Pol Pot, Stalin und wie die Chefs der linken politischen "Experimente" so hießen? Mehr fällt mir dazu nicht ein, viel zu viel schon zu Nonsens geschrieben... |