Ja, Beschäftigung mit Usern - aber wer ständig ungefragt mit solchen Screens und nachweislich unwahren Behauptungen auffällt, sollte auch entsprechend kommentiert werden dürfen.
@QmIngo:
Ich hatte bereits im Tui-Board geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hier hast Du Deinen Screen ja auch gepostet, dann versuche ich es mal hier. Denke auch hier dürfen sich bei NEL ein paar daran erfreuen.
Screen-Shot: Kannst Du erklären, warum Dein nächster angeblicher Depot-Screenshot komplett anders aussieht, als der Letzte von vor ein paar Monaten? Lass mich raten: a) Du hast einen anderen Depot-Anbieter/Broker b) der bisherige hat sein Design komplett geändert... Daher interessiert mich welcher Broker/Bank eine derart merkwürdige und schiefe/uneinheitliche Optik hinbekommen hat? Oder ist da vielleicht etwas nicht original? ;-)
Der EURO-Wert der 100.000 Stücke (525.800) ist größer und fetter geschrieben, selbst als das zugehörige Euro-Zeichen und noch komischer, der Kurs (5,258) steht wiederum auf einer anderen Höhe als der Rest der Zeile/Daten (heißt er steht ein Stückchen tiefer), zieht man einen Strich drunter. Der abgeschnittene "rote" Verlust steht dann auch weder vorne bündig, noch hinten und auch nicht noch mittig. Ein Schelm der hier Böses denkt.
Zu dem "Verkauf Ende Juli" auch hier kurz eine Info:
Behauptung von GmIngo: "Also längst verkauft gehabt": "Pustekuchen, ich bin heute hier wieder fett eingestiegen nach meinem Totalverkauf hier vor dem Urlaub Ende Juli. deshalb hatte ich auch hier nicht mehr gepostet, aber jetzt wieder all in..."
Natürlich mit gutem Gewinn ;-)
Komisch - irgendwie widersprichst er sich selbst: 1. Bist Du doch erst am 23.8. in den Urlaub auf die Malediven - hattest Du doch selbst hier mehrfach geschrieben. Jetzt war es Ende Juli? 2. Hast Du mind. bis Mitte August hier die Werbetrommel für Tui gerührt und auf stark steigende Kurse gewettet. Angeblich aber nichts mehr gepostet, weil Du ja verkauft hattest. Man findet aber so einige Beiträge... 3. Hast Du zu der Zeit gepostet, dass Du "überlegst" Tui zu verkaufen, also später als Ende Juli, als der Kurs runterging.
Und selbstverständlich hast Du jetzt wieder 100000 Stück gekauft. Und natürlich bist du bei NEL Short mit 80.000 Gewinn (müsste ja jetzt deutlich mehr sein). Dazu gibt es aber keine weitere Info(?), obwohl du ja sonst so gerne Screens Deiner tollen Ergebnisse postest und doch so gerne Deinem Erfolg präsentierst. Wird schon seine Gründe haben... |