das mit Kissei, hat jetzt mit finanziellen Problemen zu tun, wohl aber auch mit dem Zulassungsablauf, da muss man genaueres abwarten... So etwas mit der Zulassung, darf absolut nicht passieren! Beispiel: Wenn ich einen KV abgegeben habe, habe ich den drei mal geprüft, denn bei einer öffentlichen Ausschreibung, ist das geringste Detail, was nicht passt - dann bist du raus. Dafür haben die Spezialisten, das ist n.m. M. pure Schlamperei - ein No Go!
Zunächst mal, werfe ich meine Shares nicht weg, ich will das jetzt genauer wissen, was die nächsten Tage vereinbart wird und dann läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn das Unternehmen klein ist, das man es jetzt an die Wand fährt. Wenn sich ein Licht a. H. erhellt, dann greife ich nochmal zu. M. M. Yselty, ist ja teils zugelassen und ob die FDA das bis 13th Sept. macht/schafft ist fraglich, weil Obs ja nachbessern muss...? Um Das, dreht sich jetzt das Karussell.
Du hast ja auch bemerkt, dass es die letzten Wochen gefühlt, nicht so lief und der Kurs eigentlich hätte steigen sollen. Ich habe es auf die momentanen Makroökonomischen Verwerfungen geschoben und habe es dabei belassen. Es war aber auch so, das keine weiteren News von Obs kamen, was mich etwas gewundert hat, wo soll auch was her kommen, da sind sie alle gleich und halten hinterm Berg. Für uns Aktionäre, ist das natürlich ein Sch... verhalten... |