Es kann momentan keine positiven News geben... wie sollen diese auch aussehen? Wir warten auf das finale Ergebnis... nicht mehr und nicht weniger.
Ich muss sagen, dass ich diesen Shareholder Letter überhaupt nicht gut finde. Irgendwie fühlte man sich in die Ecke gedrängt gestern, was verständlich ist, bringt dann aber einen Artikel raus, in dem man sich versucht für den ganzen Versuch zu rechtfertigen. Was soll das?
Dann wird noch von einem anderen Medikament gesprochen, das bei dem Versuch verabreicht wurde. Es wirkt so als würde man sich im Voraus schonmal dafür entschuldigen, wenn das mit dem Versuch nichts wird.
Leider hat CVM gestern wieder einiges an Vertrauen verspielt, auch wenn man nichts dafür kann. Gestern sind so viele Privatleute mit Verlusten rausgekegelt worden durch die Shortattacke, dass ich manchmal glaube, dass CVM mit den Leuten in einem Boot sitzt.
Ich hoffe immer noch auf ein positives Ergebnis und drücke vor allem den Menschen die Daumen, die von diesem ekelhaften Krebs betroffen sind.
Viel Erfolg allen! |