(völlig selbstlos, versteht sich) ausschliesslich dem Zweck, die netten Arivaner reich zu machen. Schau Dir nur mal die Charts von VOEST, BIEN, GILDEMEISTER, OMV,an, dazu den ATX-Chart, bzw. des dazugehörigen Calls 623965. Weitere Empfehlungen waren EYBL und BBS, die noch nicht gelaufen sind (aber noch groß rauskommen werden), und als einzige, die scheiße gelaufen sind, TELEKOM AUSTRIA, die sind aber zumindest inzwischen wieder glatt. - Das ist mein derzeitiges Depot. Daneben hatte ich NESCHEN empfohlen, aber selbst nicht mehr bekommen. Zu jedem der Werte hatte ich die Fundamentals hier reingestellt. In meinem virtuellen Depot-Wettbewerb-Portfolio bei Speculator befinden sich ausserdem Ashanti (die ich allerdings inzwischen wieder abgedrückt hätte, weil erstklassig gelaufen), Fuchs-Petrolub, Vossloh (die wollte ich ebenfalls, weil seit dem 2.1. sehr gut gelaufen am 10.1. noch aus dem Wettbewerbsdepot rausdrücken, Umschichtung ließ Spekulator allerdings nicht mehr zu, weil er die Bücher vorzeitig geschlossen hatte), Boehler und als einzige Ente (nebst TA, die ich schon erwähnt hatte) Elexis (stehen aber inzwischen gegenüber dem damaligen Kaufkurs wieder im Plus). - Urteile also selbst. Alles nachprüfbar. |