Ich finde, dass da viel hineininterpretiert wird und die Situationen und Meinungen usw. wechseln so schnell und werden auch so schnell wieder vergessen, da ist bis Ende Sept. alles Denkbare noch möglich. Selbst die Bundestagswahl an sich halte ich für Aurelius irrelevant. Jede Wahl, um genau zu sagen ;-)
zu den Posts davor: Meine Meinung zu Thema Squeeze ist ja bekannt. Immer die gleiche, voreilige, hoffnungsvolle und substanzlose Leier von solchen Blättchen. Wenn's so kommt, schön, wenn's nicht so kommt, ist es der Normalfall. Beim ARP muss man halt immer bedenken, dass es ein Tageslimit von 21k Aktien gibt. Je niedriger das Tagesvolumen insgesamt, desto höher die Wirkung (Absicherung nach Unten, Unterstützung nach Oben), die von den 21k ausgeht. Und um vorab ein beliebtes Bashing/ eine irreführende Behauptung, zu entkräften: Die 21.000 Aktien unterliegen keinem Preislimit. Läge der Kurs nun bei z.B. 51 Euro, würde auch zu 51 Euro gekauft. Das Aurelius ein Interesse daran hätte, zu möglichst niedrigen Kursen eigene Aktien zurückzukaufen, ist gelinde gesagt: dummes Zeug.
|