Meines Erachtens könnte hier eine größere Korrektur bei MH anstehen. Aktuell lässt sich eine ausbildende SKS-Formation erkennen, wobei wir gerade beim Hochpunkt der rechten Schulter angekommen sind. Dieser Hochpunkt berührt auch aktuell nach meiner Charttechnik den oberen Rand des neuen Abwärtskanals. Das OBV und die Volumenspitzen zeigen Divergenzen im vorherigen Aufwährtstrend und sprechen für einen Kursverfall. Die Nackenlinie verläuft bei rund 123 NOK.
SSTOC und RSI zeigten sich bei mir im Tageschart als nicht verlässlich (während der letzten Monate bei MH). Ich persönlich bin short rein als der Preis bei 137,.. lag mit Stop bei 138,.. NOK.
Bis jetzt ist die SKS noch nicht ausgebildet, es könnte also auch ein neuer Aufwärtstrend beginnen, jedoch sollte Vorsicht geboten sein (aufgrund der Divergenzen).
Dies stellt nur meine eigene Interpretation der Charts dar und soll keine Empfehlung für eine Transaktion sein.
Für Kritik und weitere Sichtweisen wäre ich sehr dankbar! Auch gut wären ein paar Fundamentalanalysen. |