großes Float ? alle guten Nachrichten zunächst eingepreist , von ehemals 7 Toptrader jetzt null mehr in KNSC vorhanden alle zu TGGI gegangen.........habe mit KNSC letzte Woche plus gemacht aber es tut mir echt leid, gehe morgen definitiv erst einmal in TGGI ( dorthin sind jetzt die Toptrader gewandert) rein .......mache dort meine GEWINNE (100 pro ) und in ein paar Wochen komme ich wieder in KNSC vllt hier rein - hoffe zu kursen unter .0010 - bis dahin
habe derzeit leider überhaupt nicht das Geld , dass ich überall rein kann und sein kann ( Fam. / Kinder/ Urlaub / Ausgabe etc.) ..ich bin kleiner Normalverdiener) , daher muss ich hin und her wandern ( stecke noch gut in MSITF fest - hoffe dort auf dasselbe wie hier bei KNSC wäre gut möglich )
trotzdem - wenn keine R/S oder Dilu - ist KNSC weiterhin sehr interessant aber kurz und mittelfristig erst einmal : Nein danke , schwer vorstellbar mit KNSC jetzt noch 200-400% zu holen ist aber bei TGGI locker ( zu 90% sicher ) möglich und bei NEWS (1000%) mit MSITF auch vorstellbar (50:50)
Trotzdem SChönes WE - bis später ( PS: ihr seit hier im KSNC Thread sehr angenehme User - Top weiter so )
|